Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein goldenes 32 GB edge von O2 ist auch unterwegs - freu!

Dann berichte mal ob es Fehlerfrei ist irgendwann dieses Jahr muss meines ja auch mal ankommen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurra,
mein S6 EDGE 128GB Gold kommt warscheinlich morgen!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Paketstatus:

wo bestellt?

Bei O2!

Ist ja schön zu sehen das O2 die ersten Edges mit 128 GByte ausliefert.
Dann kann ich nur hoffen das Sie die schwarzen auch bald raus schicken.
Eigentlich dachte ich mir ich lehne mich entspannt zurück und warte einfach bis es da ist.
Aber leider geht langsam auch meine Geduld flöten ;-)

rice schrieb:
In wie fern macht sich das Branding denn bemerkbar ?

Hallo
Da sind Aps von O2 auf dem Handy drauf hab es aber jetzt auf DBT geflasht.
MFG Sträter

Jetzt konnt ich doch nicht mehr warten und hab mir ein S6 edge, green, 64GB bei electronic4you bestellt. Nachdem ich schon ein S6 verschenkt habe, hats zu sehr unter den Fingern gekribbelt. Weiss jemand, wie lange die in der Regel brauchen? Laut Seite war/ist das Gerät verfügbar.

Straeter schrieb:
Hallo
Da sind Aps von O2 auf dem Handy drauf hab es aber jetzt auf DBT geflasht.
MFG Sträter
geht das ohne einbußen ?

Ich warte auch noch auf das S6 64gb Gold :unsure:

@rice: schau mal in den S6 Bereich. Da bist du mit der Frage besser aufgehoben.

O2 - S6 Edge 128GB Gold, Statusänderung "In Bearbeitung" und Benachrichtigung, dass es in den nächsten 2-3 Tagen rausgeht.

Von den schwarzen 128gb bei O2 gibt's noch nix neues oder? Sollen ja laut denen auch die Woche noch raus....

Ich warte auch (ungeduldig) auf das schwarze edge 128gb von O2. Bin mal gespannt wann es da was neues gibt. Ich werd es auf jeden Fall gleich posten wenn es was neues gibt.

@Mastajpsy

Habe gestern mit O2 telefoniert. Es heißt nur KW 18, mehr nicht. Ob es schlußendlich so sein wird, können auch sie nicht garantieren.

Dann hoffen wir mal das sich diese Woche noch was bei den schwarzen tut...

Nach meiner Vertragsverlängerung von Drei Österreich habe ich andere Galaxy S6 Edge-Farbe & Gbyte umgetauscht, weil er besonders ihre Display den Blässchen hatte.

Mein ausgewählte Farbe war grün in 64GB, vorher war schwarz 128GB.

Laut Drei Sendung ist bereit heute das Paket des grüne Variante in Verteilung. Morgen soll es kommen.:flapper:

Für alle 3Käufer: Es ist früher als gedacht, wo Drei laut Lieferung ab 30.April liefern sollen.

rice schrieb:
Dann berichte mal ob es Fehlerfrei ist irgendwann dieses Jahr muss meines ja auch mal ankommen.....

Das sexy Teil ist da, keine Beanstandungen bis jetzt, scheint perfekt zu sein - gut gemacht Samsung / O2!

• Danke
Reaktionen: peacepoker
Dann sind die S6 Edge 128GB schwarz wohl mit den längsten Wartezeiten verbunden :/ Bei mir passiert auch nix.

OffTopic: Weiß jemand, ob man beim S6 OnDrive Cloud Speicher dazu bekommt? Bei HTC war immer Dropbox dabei.

Auftragsdatum:
07.03.2015
Auftragsstatus:
Rückstand
Ihre Bestellung:
SAMSUNG GALAXY S6 EDGE 128GB,SW.+CHARGER

natoeinfach schrieb:
OffTopic: Weiß jemand, ob man beim S6 OnDrive Cloud Speicher dazu bekommt? Bei HTC war immer Dropbox dabei.
OT im OT???
Warum nicht On Topic im S6 Bereich? :rolleyes2: