Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freundin ihr goldenes is angekommen. Das nenn ich doch mal eine tolle entwicklung ;)

Anhänge

• 1429979898890.jpg
    1429979898890.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 347
Das ist ja wie vom Fiat zum Ferrari ;)

• Danke
Reaktionen: Bl!zz4rD und Kingthebig
Bei ebay WOW nun für 669,00€ .. und schon geht es abwärts.

Naja...Ebay WOW ist ja auch(zufällig) extra für Schnäppchen-Jäger :D

Hallo
Im Samsung Shop steht beim S6 EDGE 64GB in Grün " Fast Ausverkauft ". Müsste doch dann wohl verfügbar sein, oder? Jemand Erfahrungen mit diesem Lieferstatus gemacht? Überlege gerade meine Bestellung bei Saturn zu stornieren und bei Samsung direkt zu bestellen.
Gruß, Patrick

Ich bin ja mal gespannt, was diese Woche alle kommt. Bei der Auswahl für das Edge 128 gb sw steht Lieferung bis Ende April. Das wäre somit spätestens Donnerstag. Ich lass mich überraschen

Ja meines soll laut Liste auch diese Woche endlich kommen bin auch gespannt

Hat jemand was neues von Sparhandy gehört?

In Bezug auf eine bestimmte Version, oder S6 allgemein?

Mir geht's ums edge in Gold mit 64 GB

Bei 1und1 kann man jetzt zwischen den schwarzen, grünen, goldenen und weißen wählen.

Grün ist seit heute neu dazu gekommen.

Lieferung ab Ende Mai steht aber da.

Hab am Samstag von Base mein Edge 64 in Gold bekommen mit O2 Branding.
MFG Sträter

Loro1990 schrieb:
Laut meiner Liste von:

https://www.turn-on.de/news/samsung-galaxy-s6-ist-zum-teil-erst-ab-juni-lieferbar-20464

soll ja mein blaues s6 auch am 25. released worden sein mal gespannt ob Mobilcom jetzt mal aus dem Quark kommt :/

Laut dieser Liste sollte mein grünes S6 Edge ab dem 18.4. lieferbar sein ... am 10. März bei Amazon bestellt und bis auf ein "Sonderangebot" für den Umstieg auf ein gebrandetes Gerät nichts weiter gehört...

Amazon, das ist ein Trauerspiel, und werde wahrscheinlich ganz auf das S6 verzichten wenn nicht innerhalb der nächsten Tagen etwas geschieht.

So ... Nase gestrichen voll: Amazon storniert und ein schwarzes S6 Edge für 849,-- (64 GB) bei Ebay bestellt.
Soll morgen, spätestens übermorgen eintreffen :)

Base geht mir auch auf den Zylinder alle Handys bis auf die 128gb Modelle und das was ich haben moechte sind entweder Versand oder in Vorbereitung
Ohne Worte.....
sowas ist doch zum Kotzen vorallem wenn man weiss das andere Provider das Modell schon liefern...
Die Kommunikation ist auch erste Sahne meine Mail vor ein paar Tagen wurde bis Heute nicht beantwortet und im Chat bekommt man auch niemanden zu fassen (seit Tagen)
Hauptsache per Hotline jedesmal einen Euro abzocken um dann auch keine Auskünfte geben....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Straeter schrieb:
Hab am Samstag von Base mein Edge 64 in Gold bekommen mit O2 Branding.
MFG Sträter

In wie fern macht sich das Branding denn bemerkbar ?

Meines hat kein Branding und ist 100 Euro günstiger. Ansonsten soll sich das Branding durch Providerprogramme (deinstallierbar?) und den Startsound bemerkbar machen.

Irgendwie zieht sich das aber durch alle Anbieter.
Bei Sparhandy hieß es Mittwoch, dass das Gerät nicht mehr auf Lager sei und man keine Info von Samsung hätte, wann die nächste Lieferung kommt. Einen Tag später wurde es auf einmal verschickt. Daher habe ich das Gefühl das es wirklich an Samsung, bzw. Samsungs mangelhafter Kommunikation liegt.

Naja, meines soll diese Woche geliefert werden aber ich glaube da noch nicht so daran
sonst haette man ja schon infos bekommen...

Mein grünes EDGE 64 GB ist heute vom Samsung Store auf den Weg gebracht worden. Ist morgen da. Saturn hatte ich schon Samstag storniert.
Gruß,
Patrick