Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich inkls Vertrag nicht nur 32 euro pro Monat zahlen würde hätte ich es mir schon längst irgendwo frei im Handel gekauft aber bei so einem Kurs kann man ja nicht nein sagen...
Naja schauen wir mal was sich nächste Woche so tut bei Base

Dafür wurde mir gestern gesagt es sei im Versand und ich hätte es dann in 2-3 Werktagen. Bis jetzt hab ich allerdings immernoch keine Versandbestätigung...o2...

natoeinfach schrieb:
O2 scheint ein 2. klassiger Provider zu sein
Ohhoho. Das würde ich so nicht sagen. Immerhin hatte O2 letztes Jahr mit Samsung einen Exklusivvertrag. Dadurch konnte O2 das S5 vor allen anderen versenden. Vllt wurde es dieses Jahr einfach unterschätzt, dass das Edge so einschlägt.

O2 ist ja nicht der einzige Laden, von dem noch kein Edge 128 GB sw versendet wurde. Von der Telekom habe ich bisher auch noch nichts gehört. Ich hätte wenigstens erwartet, dass man automatisch eine Nachricht bekommt, wenn man schon eine Prämierenkarte zugesandt bekommen hat. Diese können se sich doch ganz ehrlich sparen, wenn ses eh nicht halten können.

Weiß jemand ob o2 auch Samstag verschickt? :sad:

Es scheint so als wären die goldenen S6 edge 32 GB nun bei O2 - Status hat sich nun auch bei mir geändert. Habe allerdings erst am 21. April bestellt... das wäre dann recht schnell....

hat jemand von euch nen blaues s6 32gb bei mobilcom oder so bestellt hat das jemand schon ?

liebe grüße :p

Habe meins am Donnerstag von Base bekommen S6 Edge Black (32 GB) hatte am 10.4.15 bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maONEk

Anscheinend hast du seine Frage nicht richtig verstanden ;)

@Loro1990
Die Frage wurde schon mehrmals hier gestellt...wie es aussieht hat noch niemand hier das S6 in der Farbe "Blue-Tobaz"...

Kann mich aber auch irren^^

Dem schließe ich mich an. In diesem Thread wurde (glaube) noch kein blaues gesichtet.

Also ich habe hier noch eins, 32GB Black Sapphire Neu. *sofort verfügbar ;)
Bei Interesse einfach PN.

Ich lese hier fast immer nur von O2 :D
Es tut mir leid,wenn die Frage schon mal gestellt oder sogar beantwortet wurde, aber hat einer Informationen zu neuen Lieferungen vom S6 Edge Schwarz bei Saturn?

Wieviele Varianten gibt es eigentlich insgesamt?
Speichergrößen: 3
Normal / Edge: 2
Farben: >=5 (schwarz, weiß, blau, grün, gold, ?)

macht mind. 30 versch. Varianten!?

Als es das alles nicht gab gabs je nach Farbe vllt 4 oder 5 Varianten....

Für das Edge gibt es kein Blau

Die Qual der Wahl....... :D:D:D

Und für das "normale" kein Grün :D

Es sind insgesamt genau 24 Varianten :)

• Danke
Reaktionen: mbh7711