Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ende Mai... na toll, ich habe wenigstens gehofft, wenns schon nicht mehr april wird, dass es anfang mai wird :( beim Bestellen wurde mir sogar gesagt, dass das Gerät direkt anfang April verfügbar ist, also die 128 gb version in schwarz ohne edge... 2 monate verzug? ich überprüfe jeden tag ungelogen 5-8 mal den bestellstatus bei der telekom obs denn endlich losgeschickt wurde....

:) Ich habe gestern abend von 1und1 eine Versandmitteilung für das S6 edge 64gb sw bekommen. *freu auf Samstag*

1und1 bietet Kunden ja die Wahl zwischen DHL und GLS. Ich hoffe du hast DHL gewählt, wenn du auf Samstag hoffst.

Und Sparhandy hat eine Info zum Liefertermin schon wieder auf nächste Woche verschoben.

borussemd schrieb:
1und1 bietet Kunden ja die Wahl zwischen DHL und GLS. Ich hoffe du hast DHL gewählt, wenn du auf Samstag hoffst.

Ja habe ich, weil DHL bei mir wirklich ankommt. Allle andere zum teil nicht!!

Angeblich keiner da und dann geht das ding zurück *kotz*

Ist das allgemein so, oder warrum fragst du?

Am 21.04 bei Base bestellt und es wurde mir gesagt, dass es etwa in 14 Tagen da sein sollte. 14 Tage laut des Mitarbeiters, jedoch meinte er, es sollte schon früher eintreffen, sodass sich der Kunde um so mehr darüber freuen kann :D Galaxy s6 Schwarz 32GB. Hoffentlich stimmt es auch so :}
Das HTC one m9 war nach 1 Tag bei mir!

Also hier ist ja gaarnix auf Lager bei Amazon das kann ja was werden

Anhänge

• 1429856584962.jpg
    1429856584962.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 200
  • 1429856595233.jpg
    1429856595233.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 222
Amazon.it hat vom S6 bis 64 GB alle Farben auf Lager und vom Edge sind auch einige zu haben..:thumbsup:

P.S. Habe mein S6 schwarz 32 GB schon seit dem 13.04.15 von Amazon.it..!!!

Amazon.it da wartet man auch wollen nur Kunden locken.

S6 Edge 32GB bei Vodafone VVL (Geschäftskundenvertrag) am 09.04. bestellt und seit gestern auf dem Weg.

do_lehmi schrieb:
Amazon.it da wartet man auch wollen nur Kunden locken.

Das stimmt nicht...denn in meinem Freundeskreis ( Südtirol) wurden alle pünktlich beliefert die eins bestellt hatten und ich habe schon mehrmals erwähnt dass sich Amazon.it seit ein paar Jahren erheblich verbessert hat gegenüber Amazon.de.( bei Neuerscheinungen von Smartphones ).:thumbup:

Ist aber nur meine Meinung aus eigener Erfahrung..!!

Grüsse..:rolleyes2:

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
24.04.2015, 09:09 Uhr

*Samba tanz*

RettungsTim schrieb:
oder warrum fragst du?

Weil bei GLS Samstagslieferung noch ein Zusatz Service ist. Wurde erst letzten Sommer eingeführt. Wegen der Vorfreude fragte ich.

Finally. Es ist da! :love::love: - keine Kratzer o.ä.

Anhänge

• 20150424_124017.jpg
    20150424_124017.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 264
Wie bitter für O2 und die Kunden, dass O2 nicht beliefert wird. O2 scheint ein 2. klassiger Provider zu sein, die haben nicht ein edge 128GB schwarz bekommen. Bei Saturn Hamburg liegt das Modell im Regal.
Das löst Frust pur aus. Die Verfügbarkeitsseite wird noch immer nicht gepflegt (da steht Auslieferung KW17 wenn man vorbestellt hat).:thumbdn:

Mein S6 (black, 32gb) ist vor einer Stunde angekommen :)

natoeinfach schrieb:
Wie bitter für O2 und die Kunden, dass O2 nicht beliefert wird. O2 scheint ein 2. klassiger Provider zu sein, die haben nicht ein edge 128GB schwarz bekommen. Bei Saturn Hamburg liegt das Modell im Regal.
Das löst Frust pur aus. Die Verfügbarkeitsseite wird noch immer nicht gepflegt (da steht Auslieferung KW17 wenn man vorbestellt hat).:thumbdn:

Ich frage mich auch warum Base immer der letzte Provider ist der Geräte bekommt sogar noch hinter o2 !

Hab gestern den ganzen Tag immer mal wieder versucht einen per Chat dort zu erreichen keine Chance

Das geht mir langsam aber sicher auf den Sack
laut Liste soll ab dem 26.4 verfügbar sein

Infos Fehlanzeige

Auf eine Email Anfrage hab ich nach 24 std auch noch nichts gehört

Top Service:thumbup:

Heute ist aber auch noch nicht der 26.04. ;) aber versteh die Aufregung, bin ja selber auch o2 geschädigt :D

Es geht mir nur darum zu erfahren ob die Geräte nun auch da sind und zum 26 bzw ab dem 27 (der 26 ist ja ein Sonntag) geliefert werden
und dies sollte an einem 24.4. wohl schon möglich sein............

Du... mir wurde am Mittwoch gesagt, dass mein gewünschtes Gerät nicht mehr auf Lager sei und man leider auch keine Info hat, wann die nächste Lieferung kommt.
Einen Tag später, also gestern, habe ich die Versandinfo bekommen und heute war es da. Random Logistics....