Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich will jetzt auch. :-(

Auch noch am warten bei o2, S6 edge Gold 128GB.

Online steht Lieferung in 17 KW, laut Hotline erfolgt Lieferung zwischen 17 -21KW :scared:

Diese Seite von o2 ist auch total veraltet...die wurde seit 9 Tagen nicht mehr aktualisiert :winki:

Hat denn jemand auch hier nen Blaues Galaxy S6 32gb bestellt? Höre davon ja gar nix :D

Hab bei Mobilcom ne verlängerung gemacht und die können mir nicht sagen wann es kommt -.-

Bin heute dienstlich in Berlin und war im Samsung Store im Kadewe. Die haben alle S6/S6edge in allen Farben und Größen. Sind die Einzigen, die grüne zur Zeit verkaufen, ebenso in Frankfurt. Grünes gekauft und vor Ort auf Kratzer geprüft. Alles oK. Bei Amazon storniert. Der Rückflug geht leider ertappt um sieben. Wird eine lange Nacht. Ach so, fast vergessen. Das induktive Ladegerät gab's gratis dazu.

Mein edge ist tatsächlich da :) und bis jetzt keine optischen mängel

128gb weiß Telekom

Gestern ist mein goldenes Edge 128GB aus Österreich endlich eingetroffen :thumbsup:
Habe schon Angst gehabt, dass GLS es verdummt, aber war alles wunderbar.

LG

Bei meiner Nachfrage gestern hieß es noch, dass das Gerät nicht mehr auf Lager sei und man bisher keine Info von Samsung hätte, wann die nächste Lieferung komme.
Gerade kam Post:

"Sehr geehrter Herr ****,

Sie bekommen Post! Ihre Bestellung vom 03.04.2015 wurde heute versendet.... "

:D

Dann hoffe ich mal, dass ich nicht nur einen Rückläufer bekomme :E

Laut O2-Chat, soll die Woche noch eine Lieferung vom Edge 128 GB schwarz eintreffen.
Bin gespannt.

Ich habe eben im o2 Chat gesagt bekommen das sie im Chat und an der Hotline keine Informationen über die Lieferung sagen können. Nur beim Bestellstatus. :)

So viele verschiedene antworten

Leider habe ich von o2 bisher keine Trackingnummer bekommen... Wird dann wohl nichts mit morgen :(

Nurnoch 4 Stück auf Lager ;)
Habe meins zwar schon aber nur als Tipp^^

Edit: Das weiße ist auch noch 2 mal für ca. 691€ auf Lager

Anhänge

• S6.png
    S6.png
    159,4 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
mbh7711 schrieb:
...und gestern (21.04.) ging ein Paket per GLS raus...

(vorab: s6, schwarz, 128gb, bestellt mit Vertrag über Telekom am 02. April)

Fehlanzeige... waren nur die Vertragsdaten :(
Habe noch mal mit dem Telekom-Service telefoniert, die können mir weder Datum noch Kalenderwoche nennen, wann das Gerät denn dann kommt. Ich solle mich noch etwas gedulden.

--
Ich lese hier, dass fast alle das Edge bestellt haben, genau das, was laut Samsung eig. in viel niedrigerer Stückzahl gefertigt wurde, aber fast alle bekommen ihre Geräte schon, oder haben bekommen.
Das normale S6 müsste doch eig. viel mehr auf lager sein, oder bin ich der einzige der noch auf sein normales s6 wartet?

mhhhh.....

Ich verstehs nicht. Es ist doch nicht so schwer, alle Mitarbeiter zu koordinieren.
Auf jeden Fall die von O2, mit der ich gestern telefoniert hatte, sagte etwas plausibeles, auch wenn es wieder ein großer Zeitraum ist. Versand diese oder nächste Woche.

Aber wenn ich mir so Einiges von hier zusammen zähle, z.B. dass Samsung heute hier in Deutschland einige Geräte bekommen hat, heute Morgen mir am Telefon wer sagte, dass diese Woche noch eine Lieferung eingehen soll, kann ich mir gut vorstellen, dass sich vielleicht schon Morgen oder Anfang nächster Woche was tut.

Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer was mit dem S6 64 GB los ist? Bei Amazon ist es einfach nicht auf Lager, ich kann mir kaum vorstellen dass Amazon, die normalerweise sogar fast alles vor Release verschicken, das S6 in der 64 GB Version immer noch nicht vorrätig haben?
Selbst Media Markt hat diese Version des S6 vorrätig..

@mbh7711
Habe auch in Österreich mein S6 (128GB)(schwarz) vorbestellt. Bei uns war der Verkaufsstart ja am 17.April. Alle Vorbesteller hätten ihr Gerät frühestens am 13.April bekommen. Ich habe bis gestern gewartet, bis ich dann meine Bestellung storniert habe.
Was ich damit sagen will --> Auch in Österreich ist kein einziges normales S6 mit 128GB lagernd und können auch keinen Liefertermin nennen. Habe jetzt bei notebooksbilliger.de bestellt. Sollte dann am Mo oder Di da sein. :-D

• Danke
Reaktionen: mbh7711
@Destination86
Ohh. man was ist da los...
woanders bestellen kann ich nicht wirklcih, ist vertragsgebunden. Aber durch den vertrag und zwei rabatte kostet das Gerät fast 200 euro weniger... dann werd ich wohl warten müssen :(

hallo
ich verfolge diesen thread schon seit tagen und konnte nichts über die verfügbarkeit des s6 128gb in topas blau lesen. deshalb frag ich nun ob jemand was weis wann die ausgeliefert werden.
bestellt habe ich es bei mediamarkt nach release.

Samsung selber gibt eine Verfügbarkeit von Ende Mai an, für das Teil.

Wie kommt's dann, dass notebookbilliger.de schon eine 128GB Version anbieten kann?