Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soo...hab nun amazon storniert und bei electronic4you bestellt. Wenn die es so wollen, bitteschön :thumbsup:.

ich habe auch ein gruenes Edge bei elecronic4you bestellt, vorauss. morgen bekomme ich es~:biggrin:

Hat jemand was neues von Sparhandy gehört? Hatte am 13.03. bestellt und seit dem nichts mehr gehört...
Hab das S6 edge 64 GB in Gold bestellt.

Ich habe vorgestern mein S6edge 64GB sw bei 1und1 bestellt. Seit gestern steht "auf lager" auf der Homepage.

Also musste ich gleich anrufen da ich keien Versandbestätigung bekommen habe.
In ihrer schlauen liste stand aber "ende April" kurzer Blick auf HP ergabe "auf lager".
10min später wusten wir beide dann mehr:

Samsung liefert diese S6 in 1-2Tagen Tagen an 1und1 dann werden die Geräte Verpackt und der Versand geht raus. Ich brauche also nicht vor mitte nächster Woche damit rechnen.
Warum auf der HP schon "Auf Lager" steht könnte die wirklich nette Frau mir nicht sagen. :-(

Gestern Abend, Mail vom Amazon:
Mein S6 edge in gold 32 MB wird am 24.04. zugestellt.
Liefertermin ist auch nun in der Bestellung ersichtlich.
Ich glaube, dann lohnt es sich nicht für mich, noch auf electronic4you umzuschwenken...

Für mich hats sich noch gelohnt, weil das Ladepad gratis dabei war, aber ich glaube die Aktion ist schon zu ende oder?

Es tut sich was. Mein S6 Edge 64GB gold wurde heute von O2 verschickt.

Ich habe die Hoffnung für heute aufgegeben.

Morgen wieder hoffen.

Wenn ich ein fixes Datum hätte würde mir das warten einfacher fallen. Ist ja wie beim Kinder kriegen. Da weiß man auch nur ungefähr wann es kommt. ;-)

Geht mir genau so. 64gb gold .

Mein edge in gold 64 gb von o2 ist heute angekommen.

Habe gestern bei Sparhandy mein edge 32 gb stoniert und mir ein normales S6 gekauft.

@rafael121

Wiiir woooollen Bilder sehen.

Bin gleich erst zuhause dann kommen welche.

Nach fast drei Wochen warten auf die Bestätigung zur Rufnummernportierung, ist es endlich geschafft. YEAH!
Aber halt. Da erzählt mir die nette Supporterin am Telefon ernsthaft, dass das von mir bestellte S6 black saphire 32 GB jetzt nicht mehr auf Lager sei und man leider auch keine Info hat, wann es Nachschub gibt.
SO
EIN
SCHEISS
!!!

Manchmal frage ich mich, aus welchen Quellen manche Händler die Geräte beziehen. Die können ja nicht mal einen Zeitrahmen nennen. Was ist denn das für eine Logistik / Einkaufsführung?

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Ja man Zahlt viel Geld ist eine Sauerei o2 sollte echt mal nun entgegenkommen den Kunden.

Hätte 2 Fragen:
1. Ist bei euch in Deutschland das normale S6 (schwarz)(128GB) irgendwo lagernd?
2. Wenn ja, welcher Shop (der was auch nach Österreich liefert). Danke im Voraus.

Mein am 15.04 bestelltes grünes S6 edge (32gb) ist vorhin im Samsung Internet store auf "Versand vorbereitet" um gesprungen :)

@Wicki
Ich habe den ganzen Tag schon geschaut.
Und zwei von diesen Anbietern in deinem Link haben zb. mein gewünschtes S6 leider gar nicht auf Lager, obwohl es mit "sofort lieferbar" angegeben ist. Ausserdem habe ich als Österreicher, keinerlei Erfahrung mit einem deutschen Online-Shop. Also bitte sei mir nicht böse, wenn ich diese Frage gestellt habe. Und da mir vielleicht netterweise der eine oder andere da Tipps geben kann, ist ja nicht verkehrt. Dafür ist ein/dieses Forum ja da, oder nicht? ;-)