Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Já mal schauen ich bekomme es zu 85%heute. Entweder per gls oder ich hole es ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

Paket im Transportwagen um 7.28h. Laut gls Hotline gegen 13h bei mir

Hallo,

habe es bei Base bestellt, wohne im Raum Dortmund, besitze aber keine Tracking-ID eine chance das es auch heute bei mir landet oder evtl morgen die machen mich nervös :lol:

Samsung Galaxy S6 Edge (32 GB) Black

hast du von base eine versandtbestätigung bekommen? Also nicht nur die sms mit dem link sondern eine mail? Normalerweise wollte base auch eine tracking nummer raus schicken, sobald es in Lieferung ist.

Ich habe am 05.03.2015 das S6 Edge SW 128 gb. Per VVL bestellt. Selbst mit P-Ticket hab ich außer der SMS am 09.04.2015 noch nichts neues gehört. Hat von Euch schon irgendjemand etwas vom Schwarzen 128gb Edge gehört?

Das schwarze edge 128gb ist doch erst ab der 19.kw lieferbar

Hat denn jemand schon sein S6 64GB Gold erhalten ? :razz:

Kalypso_86 schrieb:
hast du von base eine versandtbestätigung bekommen? Also nicht nur die sms mit dem link sondern eine mail? Normalerweise wollte base auch eine tracking nummer raus schicken, sobald es in Lieferung ist.

Nein habe ich nicht, war aber gestern im Base Store, er meinte das die Bestellung bei ihm als Abgeschlossen sei und das Paket unterwegs ist.

@Kalypso_86

Bei O2 für Vorbesteller bis zum 07.04. in KW 17 und für Besteller ab 08.04. vorraussichtlich lieferbar ab KW 17

Na dann kann man ja doch noch hoffen, dass es auch ohne Versendungsmail unterwegs sein könnte....

Gibt es denn überhaupt schon jemanden, der über Base seins bekommen hat und berichten könnte, ob es eine Mail gibt oder nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

@BlackKanguru

ja ok. ich ging vom Base Link aus. Dort ist das schwarze 128gb edge eben erst ab der 19.kw lieferbar. Den o2 link hab ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

uuuuuuuuuuuuuiiiiii....eben bekam ich eine sms mit der tracking nummer. Also Base verschickt eine sms, wenn es versendet wird. Nun bin ich aufgeregt :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Nachtrag: Eine Mail kam eben auch noch. Also Base verschickt eMail UND sms, wenn sie es raus schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Bei O2 nach wie vor nix neues Edge 128GB Gold...das ist schon nicht mehr schön

@do_lehmi

Mir gehts genauso aber gedulde dich.
Lieferzeitraum ist eben KW 17, daß heißt die Handys werden in der Woche bei/zu O2 geliefert. Es kann sein, daß wir sie dann auch erst nächste Woche bekommen.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Naja aber auf jedenfalls sollten wir April noch bekommen da Willkommenskarte bei liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Willkommenskarte?

Ich denke, man kann den Händlern hier keinen Vorwurf machen. Ich checke die Preissuchmaschinen täglich und einige S6 Modelle habe ich noch gar nicht irgendwo vorrätig gesehen.

Nachdem was ich lese, wurde Samsung wohl vom Erfolg ziemlich überrascht, es heißt, dass 20 Millionen Exemplare mehr bestellt wurden als prognostiziert. Apple hat sogar schon Sorge, dass Samsung mit der Produktion ihrer iPhone SOCs nicht mehr hinterherkommt :D

Die Händler haben sicher keine Schuld.
Sie können auch nur darauf warten, bis ihre Bestellungen bei ihnen eintrifft. Egal ob Base, O2, Vodafone, T-Mobile, etc., alle müssen genauso warten wie wir, bis sie die Ware erhalten.

Kalypso_86 schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

uuuuuuuuuuuuuiiiiii....eben bekam ich eine sms mit der tracking nummer. Also Base verschickt eine sms, wenn es versendet wird. Nun bin ich aufgeregt :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Nachtrag: Eine Mail kam eben auch noch. Also Base verschickt eMail UND sms, wenn sie es raus schicken.

:thumbsup::thumbsup:

Wo befindet sich den dein Gerät zurzeit ?

Weiss nicht mehr was ich damals für eine Email angegeben habe ( ich werde die später ändern im Base Store ) ich nutze auch eine andere Rufnummer und nicht die von Base.

ja genau...daher hatte ich base immer gefragt, ob es denn bei ihnen im lager schon angekommen ist.

aber es stimmt...die Nachfrage ist enorm, aber eigentlich nicht überraschend. Mit dem s6/edge haben sie einen riesen Sprung gemacht. Optisch sowie auch teschnisch... deswegen bin ich sogar von meiner eigentlich geliebten Note Serie umgestiegen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

maONEk schrieb:
:thumbsup::thumbsup:

Wo befindet sich den dein Gerät zurzeit ?

Weiss nicht mehr was ich damals für eine Email angegeben habe ( ich werde die später ändern im Base Store ) ich nutze auch eine andere Rufnummer und nicht die von Base.

"Wie ist der aktuelle Stand? Ihre Sendung ist versandfertig und wird in Kürze dem Fahrer überreicht."

Geliefert wird wohl mit dhl. Ich sag bescheid, sobald es bei dhl gescannt wurde.

Kalypso_86 schrieb:
"Wie ist der aktuelle Stand? Ihre Sendung ist versandfertig und wird in Kürze dem Fahrer überreicht."

Geliefert wird wohl mit dhl. Ich sag bescheid, sobald es bei dhl gescannt wurde.

Perfekt :thumbup: ich hoffe meins ist auch dabei aber wird dann erst wahrscheinlich morgen ankommen :thumbsup:

Stresse gleich mal den Base Store will auch meine Tracking ID

Gib dann mal bitte Rückmeldung, was sie dir gesagt haben :)

Anhänge

• 1429612956657.jpg
    1429612956657.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 182