Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quatsch! Der Release des grünen edge galaxy ist wie alle anderen auch der 10.4. Aber gerade bei grün und blau gibt es lieferengpässe. Aber es gibt ab Freitag definitiv welche, nur ob jeder eine bekommt ist fraglich.

naja habe erst am 1.4. bestellt, und da stand schon bei Samsung direkt, dass das Grüne erst am 30.4. kommt. Kann mir daher nicht vorstellen, dass es Amazon früher bekommen wird....

Ja, für alle die jetzt bestellen. Einige hier im forum haben schon Bescheid bekommen, daß sich einige Bestellungen verschieben aber am Freitag werden definitiv grüne, blaue und goldene released. Bezweifel daß MM und Amazon nur 10 grüne Exemplare bekommen. Also nicht alle hier verrückt machen.

1.4. Ist auch viel zu spät für so ein begehrtes Teil.

ich habe mir nur das s6 edge 32 GB in schwarz gegönnt obwohl mich das grüne auch juckt hehe

Kondios schrieb:
Ja, für alle die jetzt bestellen. Einige hier im forum haben schon Bescheid bekommen, daß sich einige Bestellungen verschieben aber am Freitag werden definitiv grüne, blaue und goldene released. Bezweifel daß MM und Amazon nur 10 grüne Exemplare bekommen. Also nicht alle hier verrückt machen.

1.4. Ist auch viel zu spät für so ein begehrtes Teil.

Ja ich hatte bei der Bestellung ebenfalls den 10.4 als Liefertermin, nur Freitag Nacht kam eben die Mail von Amazon, dass es kein Lieferdatum gibt. Dasselbe bekamen ja auch Amazonbesteller, die viel früher bestellt haben (wie hier im Forum zu lesen war). Weiß gar nicht ob Amazon staffelt nach Bestelleingang, weil man nichts davon lesen kann. Bei der Ps4 wars ja der Fall, dass auf der Amazonseite stand: Bestellungen ab xy werden erst später geliefert. So eine Meldung kann man ja beim S6 überhaupt nicht finden...

Nach dem Chat mit der O2 Dame wurde mir gesagt, dies seien standardisierte Nachrichten (auch die mit dem Versand) und dieser erfolgt um den 10.4 herum. Auch Bonität wird erst zum Versand geprüft. Ehrlich gesagt können die dann auch auf die Emails verzichten, ehrlich gesagt und erst eine Schreiben, wenn das Gerät versandt wurde.

Was ein Schmarrn, ehrlich mal.

SamsungS6 schrieb:
ich habe mir nur das s6 edge 32 GB in schwarz gegönnt obwohl mich das grüne auch juckt hehe

Wo hast du jetzt bestellt ??

HenHan schrieb:
Nach dem Chat mit der O2 Dame wurde mir gesagt, dies seien standardisierte Nachrichten (auch die mit dem Versand) und dieser erfolgt um den 10.4 herum. Auch Bonität wird erst zum Versand geprüft. Ehrlich gesagt können die dann auch auf die Emails verzichten, ehrlich gesagt und erst eine Schreiben, wenn das Gerät versandt wurde.

Was ein Schmarrn, ehrlich mal.

Das trifft aber wohl nur auf O2 zu oder? Gut vielleicht verfolgt Amazon eine ähnliche Strategie...

ich habe bei telekom media markt medimax amazon und saturn :D

koyaotao schrieb:
Das trifft aber wohl nur auf O2 zu oder? Gut vielleicht verfolgt Amazon eine ähnliche Strategie...

Das kann sein ^^ Kunden hinhalten, bei der Stange halten. Ich nehme an, dass wir alle nächste Woche mehr wissen. Aber Mails zu schicken mit "in 2.-3. Tagen versandfertig" und das vorgestern. Und dann sowas ist schon doof, da fühlt man sich ein wenig komisch bei

Das mit Amazon hab ich jetzt schon öfters gelesen. Die nehmen es da mit Termin wohl nicht so genau. Auf der Seite von MM steht aber, wer definitiv nicht mehr mit nem s6 am Freitag rechnen darf. Da ist der kleine Unterschied.

Wobei ja auch auf der O2 Seite die Erklärungen stehen zu den einzelnen status Meldungen. Und da heißt es 'in bearbeitung' gleich Bonitätsprüfung ist bereits durch. Daher schon komisch was die Chat Tante da erzählt.

@didi111181 Hast du einen Link dazu, ich finde das nicht?

Ok, meine Bestellung steht auf Vorbestellung. Nach der Beschreibung von O2 haben sie also krine Geräte auf Lager.

Hat jemand einen anderen Status? Kann ja eigentlich nicht sein, oder?

Es sei denn, die haben nur das Edge in Gold mit 32 GB nicht im Lager.

SamsungS6 schrieb:
ich habe bei telekom media markt medimax amazon und Saturn vorbestellt :D

SamsungS6 schrieb:
Schönen guten Tag ich habe extra mein iPhone6 verkauft um mir das S6 zu kaufen habe mir das weise und das schwarze vorbesllt

SamsungS6 schrieb:
wie ist es wenn ich mir was vorbestelle, giltet da die kündigungfist auch 14 tage? habe nämlich das s6 und das s6 edge bestellt kann mir vllt jemand helfen?

SamsungS6 schrieb:
ich habe bei der Telekom Das Samsung Galaxy S6 Edge ohne Vertrag geholt und habe heute ein Premieren Ticket bekommen was bedeutet das?

SamsungS6 schrieb:
gerade bei amazon vorbestellt
Miniaturansicht angehängter Grafiken

SamsungS6 schrieb:
habe das edge bei telekom media markt und amazon bestellt mal schauen wer erster ist =)

SamsungS6 schrieb:
Mein o2 Status ist jetzt bei NEW

Habe am 16.03 S6 Edge in Schwarz vobestellt mit 32GB

hier beweis

Miniaturansicht angehängter Grafiken

SamsungS6 schrieb:
so ich habe eine ablehnung bekommen obwol ich immer bezahlt habe naja

...und bei derart vielen Bestellungen wunderst Du Dich darüber, dass Du eine Ablehnung bekommst? :rolleyes2:

Deine SCHUFA-Auskunft möchte ich jetzt nicht sehen!

Dein Score wird durch die ganzen Anfragen von Telekom, Media Markt, Medimax, Amazon, O2 und Saturn so was von in den Keller rutschen, dass Deine Bonität auf lange Zeit geschädigt ist.

Was man nicht alles für ein Smartphone auf sich nimmt! :lol:

• Danke
Reaktionen: BBs, DaniYüah und KayBee
Jetzt wartet doch mal ab. Was soll sich denn an so einem Feiertags Wochenende mit Streik bei der Post tun? Gar nichts....

Ich glaube, dass die Geräte wie von MM bestätigt, am Dienstag erwartet werden bzw. angeliefert werden und daraufhin an die Kunden raus gehen.... in größerer Stückzahl.

Also bitte bis Dienstag warten.

Hier haben ja echt einige schon Bluthochdruck.

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
Ja, die wenigsten haben jetzt schon s6 in den Lagerhallen. War bei der Xbox one auch so. 2 Tage vor Release erhalten und dann gleich rausgeschickt, daß wir Käufer es am Release erhalten.

Außerdem scheint es mir so, daß die Informationspolitik seitens Samsung und Co. Miserabel ist. Selbst der Verkäufer erfährt nicht viel. Was scheiße ist.

once upon a time schrieb:
...und bei derart vielen Bestellungen wunderst Du Dich darüber, dass Du eine Ablehnung bekommst? :rolleyes2:

Deine SCHUFA-Auskunft möchte ich jetzt nicht sehen!

Dein Score wird durch die ganzen Anfragen von Telekom, Media Markt, Medimax, Amazon, O2 und Saturn so was von in den Keller rutschen, dass Deine Bonität auf lange Zeit geschädigt ist.

Was man nicht alles für ein Smartphone auf sich nimmt! :lol:

Bitte nicht mit Halbwissen glänzen!
Ich hab selbst bei 4 verschiedenen Anbietern ein Smartphone vorbestellt und das interessiert die Schufa null.. steht noch immer auf 98,8% und dank automatische Benachrichtigung, wird mir eine Veränderung sofort per E-Mail angezeigt werden.:rolleyes:

Dennoch hoffe ich das Vodafone den Liefertermin, als Rahmvertragskunde bei ihnen, zum 10.4 einhält...
S6 Edge 128gb Schwarz.

Zuletzt bearbeitet: