Galaxy Gear VR - Versandzeit /Tracking /Lieferstatus

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MasterElwood

MasterElwood

Dauer-User
428
EDIT: Blöde Ding is schon OUT OF STOCK!!! :mad: 4 WOCHEN WARTEZEIT!!!

EDIT 2: Jetzt bei Samsung UND AT&T out of stock. Also ÜBERALL :cursing:

Glaub ich geb das importieren auf. Genau heute in einem Monat beginnt mein US Urlaub. Werd dann einfach in einen At&t store gehen und das Ding gleich mitnehmen...

Aber immerhin: So wie's aussieht, rennt das Ding :scared:

Habs mir nun auch gerade bestellt 340€ ebay (alles inbegriffen)
Hoffe es kommt noch diese Woche...

Watching Movies On The Samsung Gear VR

Freu mich schon drauf...
Brauch jetzt nur noch ein Note4 in white... Sommersonne und black vertragen sich nicht

Wer hats jetzt schon, wer kann berichten?

Ich erwarte meine Gear VR leider erst so um den 15. Januar...dafür direkt im Flieger für 160.-€......hehehe

MEINS IS IN EUROPA! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Vieleicht geht es sich wirklich noch aus vor Weihnachten :drool:

EDIT: Holy shit. Es ist in Wien gelandet. I AM FREAKING OUT HERE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Scheisse, Mann habt ihr es gut!
Ich muss bis nach den Weihnachtsferien warten. Hoffentlich bringt mir mein Kumpel David das Paket unbeschädigt nach Deutschland mit.

Ich bin saumäßig gespannt auf eure ersten Berichte.

Dafür zahlst du nur die Hälfte :winki:

• Danke
Reaktionen: Thombor
Meine kam eben an. Es ist super. Kein Vergleich zum rift dk1. Jetzt erst mal alles testen.
Senk gott its VReitag :-D

Oh mann... Ich muss noch auf holland warten

oh wie ätzend. Die Sendung aus USA hat laut Website USPS den FFM Flughafen am 30.12 erreicht.

DHL (an die diese Sendungen übergeben werden) hat als letzten Status 29.12 erwarten Lieferübergabe. Und kann telefonisch dazu nicht mehr sagen.

Hat jemand Ahnung von den Übergabeprozessen?

Da hat der Zoll jetzt noch die Finger dazwischen...

dann würde da stehen arrived customs :) finde das arg komisch 9 Tage nichts mehr davon zu hören. der Eigentliche Transport USA - FFM dauerte 3 Tage.

Stimmt. Ich hab aber auch schon (speziell über Feiertage) erlebt das die DHL Nachverfolgung fürn arsch ist...

also meine bekomme ich erst Montag...

3 Tage von USA nach Deutschland, und weitere
20 Tage liegt es beim Zoll rum :scared:

Im Ernst, ich frage mich wie die Kolumbianer immer ihre Drogen nach Deutschland bekommen wenn der Zoll Zeit hat echt jedes einzelne Paket zu verwahren und es pers. vom Empfänger abholen zu lassen :confused2: Oder ob das immer nur mich trifft? Wie auch immer, wäre ja zu schön gewesen, wenn DHL es an die Haustür geliefert und den Zoll kassiert hätte :rolleyes2:

Ich habe auf dem Gerät (Note4) schonmal alle neusten Games und Apps gezogen, wenigstens ist das alles schon fertig :thumbsup: Bis auf die Milk Sachen, die gehen wohl nur direkt in der Milk-app zu laden.

Eckonism schrieb:
Hmmm... Ganz schön ruhig geworden hier, sind jetzt alle dauerhaft in Ihrer VR oder ist es am Ende doch nur eine kurzweilige Spielerei?

Bin 3 Wochen im Urlaub - ohne GVR. Kanns garnicht ERWARTEN bis ich es wieder benutzen kann :drool:

ICH VERMISS MEIN GVR!!! :wubwub::wubwub::wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

drmaniac schrieb:
Im Ernst, ich frage mich wie die Kolumbianer immer ihre Drogen nach Deutschland bekommen wenn der Zoll Zeit hat echt jedes einzelne Paket zu verwahren und es pers. vom Empfänger abholen zu lassen :confused2: Oder ob das immer nur mich trifft? Wie auch immer, wäre ja zu schön gewesen, wenn DHL es an die Haustür geliefert und den Zoll kassiert hätte :rolleyes2:

Genau SO passierts hier in Österreich: Der Postknecht bringts nach hause und kassiert den Zoll an der Tür!

Was seits denn ihr für ein Polizeistaat? :confused2:

Hoffentlich geht der Versand zackig

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Zu hart, kaum schreib ich das kommt auch schon die Versandmitteilung!

Habe auch schnell bestellt, bevor ich auf die nächste Charge ewig warten muss. Wahrscheinlich ist morgen schon ausverkauft....
Mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert, hatte ja nie damit gerechnet, dass es doch so schnell gehen kann :drool:

Bin immer noch platt wegen dem schnellen Versand. Sollte Freitag hier aufschlagen.

Mist. Habe jetzt erst den Thread wieder mal aufgerufen.
Bei Samsung gibt's keine VR mehr, "derzeit nicht verfügbar".
:mad:

Hab mir heute eine bei samsung us bestellt. Bis das teil in Österreich erhältlich sein wird gibts wohl schon das note 5