Galaxy Gear VR - Versandzeit /Tracking /Lieferstatus

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Idee: Ich wäre für einen eigenen Thread für Versand und Tracking.

Grund: der "Hauptthread" hier wird sonst so unübersichtlich und die selben Leute die jetzt noch über das Tracking reden finden dann, wenn die Gear VR endlich da ist, die hilfreichen Postings nicht mehr über das Einrichten, Konfigurieren, Konvertieren von Filmen usw :)

• Danke
Reaktionen: rickbade und Morgaine
Meine ist jetzt heute endlich angekommen :)

Wow, Danke liebe Mods für die Sau Arbeit die ganzen Posts zu selektieren und und in einem eigenen Thread zu packen! top :)

• Danke
Reaktionen: SunSide
Habe gerade eine zweite Gear VR "vorbestellt" trotzdem kam eben eine Versandmitteilung. Eventuell haben sie ja doch noch welche auf Lager.

Wie viele brauchst du denn?

Hab ich für einen Kollegen bestellt und den 10% Gutschein noch schnell genutzt.

Und am Samstag war sie schon da. Ohne Express!

Gestern Abend bestellt. Kanns kaum erwarten. Aber 12€ für den Express Service find ich schon echt viel. Bei 6€ hätte ich ihn genommen

Hat jemand ne Idee wo man seine Gear VR wieder verkaufen kann (nicht e-bay)?
Bei amazon ist der Artikel leider nicht gelistet.

Nee ich meine "VER"-kaufen und nicht kaufen. Über die Samsung seite kann ich doch nix verkaufen (habe jedenfalls nix gefunden)

Ah sorry. Missverständnis. Mit Kleinanzeigen habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Oder hier direkt im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich diesen etwas älteren Thread reaktiviere - aber vielleicht kennt hier jemand noch Bezugsquellen (außer Samsung) wo man die original GearVR Innovator Edition fürs Note 4 (SM-R320NPWADBT) einigermaßen günstig bekommen könnte?

Ebay?

Hier im Marktplatz kann man auch " Suche" auswählen. Was willst du denn ausgeben? Ich kenne jemanden der seine eventuell abgeben würde.

was muss man den dafür noch ausgeben?