Galaxy Gear VR - Versandzeit /Tracking /Lieferstatus

  • 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Gear VR hängt auch seit gestern auf

28.01.2015 17:29 GERMANY, DE Elektronische Sendungsdaten liegen vor - Keine weiteren Details erforderlich - Vorankündigung (per EDI)

Laut Hotline "hoffen" sie, dass es heute noch in den "echten" Versand geht und eventuell morgen zugestellt wird. Da es aber eine Sendung aus den Niederlanden ist kann es leider dauern...

:ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: sodaliquid
Wie bitte? Aus den Niederlanden? Na toll :sad:

Hätte ich doch besser Express nehmen sollen.
 
Kommt dann auch aus NL.
 
Aufgewacht, hier im Thread ein bisschen geschaut, und den DHL Mann mit meinem Paket am Fenster vorbeilaufen sehen. Das nenn ich Timing !! :thumbsup:

Vorgestern per DHL Express bestellt, gestern Versandbestätigung und heute um 12 Uhr da. Den Titel "Gelbe Engel" kriegt in Zukunft nur noch DHL von mir. Haha.
 

Anhänge

  • 20150129_122350_small.jpg
    20150129_122350_small.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: mucfloh
na dann viel Spaß!!! Kannst Du nachher mal etwas zum Lieferumfang schreiben? Ist der identisch zu dem der Nicht-Consumer Version?
 
Danke :) Also Bisher sehe ich Brille, Ersatzschaumstoffpolster, Pflegetuch, Anleitung und Garantie, sowie MicroSD Karte. Das war´s eigentlich. Ausprobiert hab ich sie noch nicht. Werde gleich den Content auf meine Karte kopieren und das Setup beginnen.
 
Also kein Hardcase :( Schade. Mal sehen wie man das Teil dann entsprechend transportieren kann.
 
fd5e4eaf6b689638688f2d80e9c6b3c5.jpg


Angekommen! !!
 
  • Danke
Reaktionen: mucfloh
Meine gear vr befindet sich seit freitag in Leipzig. 1 tag von us nach ger. Immer wieder faszinierend wie schnell das funktioniert. Sollte dann morgen in klagenfurt sein. D.h. am mittwoch werde ich sie dann wohl in meinen händen halten bin derzeit noch in bohol fliege aber morgen wieder zurück. Freue mich schon auf dieses neuartige erlebnis. Lg
 
Habe per Express bestellt, was angeblich einen Werktag dauert. Leider geht aber die Tracking-Nummer nicht.
 
Enzo82 schrieb:
Hallo zusammen, habe mir gestern die vr, nachdem sie wieder erhältlich ist direkt über Samsung per DHL express bestellt...

Normalerweise sollte sie heute ja geliefert werden, hat ja immerhin 12 Euro Versandkosten zu buche geschlagen.

Meine tracking id, die ich per Mail erhalten habe, kann auf der DHL Seite nicht gefunden werden... Hat jemand dasselbe Problem mit der Lieferung?

Ich glaube nicht das ich die heute noch erhalte, so ein Mist :sad:

Hier das gleiche. Die Tracking-Nummer funktioniert nicht. DHL war inzwischen da, hat ne Menge gebracht, aber leider nicht die Gear.

Laut DHL-Kundenservice gibt es, wenn diese Fehlermeldung auftaucht, auch wirklich kein Paket mit dieser Nummer. Ich habe per Mail eine Anfrage an den Shop geschickt, mal sehen was da kommt. Ein Kollege hat ebenfalls am Donnerstag bestellt und seine Nummer geht nicht. Scheint also zumindest kein Einzelfall zu sein, das Problem.

Bei 12€ Zusatzkosten erwarte ich, dass Samsung die Samstags-Option dazu bucht. Mal sehen wie das jetzt mit den 12€ weiter geht, die will ich auf jeden Fall wieder haben. Express bezahlen und nicht bekommen mache ich nicht.
 
Selbst wenn man ohne Express bestellt, ist die Lieferzeit noch zu lang. Bei mir wurde die GVR erst einen ganzen Tag nach der Bestellung an DHL übergeben und bei denen hing das Paket dann noch mal einen ganzen Tag in Köln fest.

Normaler Weise sollte eine Bestellung schon am nächsten Tag eintreffen... so kenne ich das zumindest.
 
Du hattest ohne Express bestellt, und hattest es am 3. Werktag? Das finde ich aber eigentlich ganz okay.
Ich hoffe, dass das Teil am Montag da ist. Wenn nicht bin ich echt pissig, mir dafür noch 12€ anzuknöpfen.
 
Will ja nicht rummeckern aber das hat hier nichts mit dem Thema mehr zu tun...
Bitte mal wieder auf den Punkt kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Da meine Tracking-Nummer nach wie vor nicht geht, habe ich eben mal bei Samsung angerufen. Die Bestellung ist bei denen erst Freitag nach 17h gebucht obwohl ich bereits Donnerstag Abend bestellt habe und noch nicht versendet - obwohl ich ja bereits eine Versandbestätigung bekommen habe . Man hat das jetzt angeblich weitergeleitet und will sich wieder melden.
Alle die noch am Donnerstag Abend bestellt haben, und deren Tracking-Nummer bisher nicht funktioniert sollten sich also mal ans Telefon hängen.

Ich bin gerade ziemlich pissig. 12€ Express-Versand abknöpfen und dann SOWAS!
 
joey23 schrieb:
Da meine Tracking-Nummer nach wie vor nicht geht, habe ich eben mal bei Samsung angerufen. Die Bestellung ist bei denen erst Freitag nach 17h gebucht obwohl ich bereits Donnerstag Abend bestellt habe und noch nicht versendet - obwohl ich ja bereits eine Versandbestätigung bekommen habe . Man hat das jetzt angeblich weitergeleitet und will sich wieder melden.
Alle die noch am Donnerstag Abend bestellt haben, und deren Tracking-Nummer bisher nicht funktioniert sollten sich also mal ans Telefon hängen.

Ich bin gerade ziemlich pissig. 12€ Express-Versand abknöpfen und dann SOWAS!

Das ist ärgerlich. Bei mir lief das etwas besser. Ich habe erst am Freitag vormittag bestellt, mit Express. Um 12:39 kam die Bestätigung das es versendet ist mit Tracking Nummer. Diese Trackingnummer ging nicht - und geht auch bis heute nicht.
Aber am Samstag um 9:30 wurde das von DHL geliefert. Also alles gut soweit. Ist bei Dir jetzt vermutlich sehr unglücklich gelaufen.
Halte durch, kommt ja noch, und Du wirst begeistert sein :thumbup:
 
Ok, das heißt, dass die Samstagszustellung bei denen tatsächlich in Express enthalten ist. Da hätte meins ja eigentlich auch zugestellt werden müssen. Das bekräftigt die Aussage Samsungs, dass das Ding noch gar nicht unterwegs ist. Ich überlege, ob ich jetzt storniere und heute direkt neu bestelle. Dann sollte es ja morgen auf jeden Fall da sein.

Ich warte bis 14h und wenn sich bis dahin von denen niemand zurück gemeldet hat mache ich das so.
 
[...]

Ich weiss nicht was deren "Fristen" sind wenn es darum geht eine Ware "versandfertig" zu machen. Ich habe vor 10:00 bestellt, und 12:39 war es in der Versendung. Nicht das Du Dich dann wieder ärgerst, wenn 14:00 in deren "System" jetzt quasi "zu spät" ist. Ich mein ja nur.

EDIT: mal davon ab, kannst Du ja im System selber sehen wo die Bestellung ist. Wenn die bereits versendet ist, geht Storno glaube ich eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut FAQ 17 Uhr. Aber Danke für den Hinweis :)

Meine Versandbestätigung kam übrigens genau eine Minute vor deiner, am Freitag.
 
mein Paket wurde heute im Startpaketzentrum 14.26 bearbeitet in Köln
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
0
Aufrufe
114
pithein
pithein
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
99
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten