Galax S5 (G900f) Ecke zum Plaudern

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olli von G

Olli von G

Dauer-User
431
Da ich die Ecke noch vom note2 kenne dacht ich mir ich mach mal eine auf. Hier kann sich jeder mit jedem austauschen egal um was es geht solange nichts und niemand dabei zu schaden kommt. Meines Wissens auch ohne das sich die Moderatoren einmischen. Denn sie ist zum plaudern,fragen,Blödsinn uns alles was mir nicht einfällt.
Gerne dürfen sich auch andere user von anderen Geräten anschließen. :D:D

Ich mach dann mal den Anfang :)

Custom Rom oder Stock Rom? Was benutzt ihr lieber? Und warum? Ich benutze lieber eine custom Rom (Cyanogenmod) weil ich das vanilla Android Design lieber mag, ich mehr und schneller Updates bekomme und es sich besser anpassen lässt als Stock Android.

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich bin lieber auf Customroms unterwegs die auf Sammy basieren. Updates regelmäßig kommen und zudem in der Regel auch alles funktioniert( Treiber da ein gutes Stichwort)

So die Schallmauer ist durchbrochen. Das ist mein 1001 Post

• Danke
Reaktionen: hagex
Glückwunsch!!!
Aber eigentlich darf ich ja hier im Thread gar nix posten :lol:.

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Danke @hagex. Klar dürfen die Mods. Das mit dem einmischen war auch nur auf das oftopic gemeint

Ich wünsche allen Mitgliedern, Betreibern, Moderatoren und alle die ich vergessen habe eine schöne Weihnachtszeit. Genießt die Tage mit der Familie und lasst das Forum Forum sein. Es wird in 72 Stunden auch noch da sein. In diesem Sinne Frohe Weihnachten euch allen.

• Danke
So mal aus der versunken geholt

• Danke
Ich hol auch mal aus der Versenkung ;) danke hagex

Uschi hsb meon S5 nun schon fast ein Jahr und ich liebe es total ;) akku top, Performance top, einfach genial

• Danke