R
Rudi Ment
Erfahrenes Mitglied
- 27
Darum möchte ich Euch bitten, teilt auch dieses Video:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
styyx schrieb:Jeder kann gaffen so viel er will, ...
Blödsinn. Gibt genügend Situationen, wo man nicht behindert.Zeitmanagement schrieb:Sehe ich genauso. Alleine das Gaffen ist schon Behinderung.
soysow schrieb:Ob die es auch noch gut finden würden wenn sie dort liegen, Hilfe benötigen und stattdessen nur gegafft wird?
Beispiele bitte. Um mit einem Smartphone etwas "gaffend" festzuhalten, muss man schon ziemlich nah dran sein. Da ist mMn ne Behinderung quasi vorprogrammiert.styyx schrieb:Gibt genügend Situationen, wo man nicht behindert.
Dürfen sie erstens nicht, zweitens tun sie es nicht. Bilder von verstümmelten Unfallopfern, auf denen man die Person erkennt, kenne ich weder aus dem Fernsehen noch aus Printmedien. Diese gibt es nur von "Gaffern".styyx schrieb:Ich finde es zum Kotzen, dass man den Leuten das Gaffen verbieten will, die Medien aber alles zeigen dürfen?
Zimtnudel schrieb:...dies zügig und eingeschränkt tun können...
Vielleicht mal selber nachdenken? Geht ein Gaffen nur mit dem Smartphone? Seid ihr schon so süchtig, dass ihr jede Handlung damit macht? Kann man nicht einfach so stehen und gaffen?PrinzPoldi007 schrieb:Beispiele bitte. Um mit einem Smartphone etwas "gaffend" festzuhalten, muss man schon ziemlich nah dran sein. Da ist mMn ne Behinderung quasi vorprogrammiert.styyx schrieb:Gibt genügend Situationen, wo man nicht behindert.
hellmichel schrieb:Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Gaffer sind immer eine Behinderung.
Da reicht einem die Bildzeitung wohl nicht ausstyyx schrieb:Vielleicht mal selber nachdenken? Geht ein Gaffen nur mit dem Smartphone? Seid ihr schon so süchtig, dass ihr jede Handlung damit macht? Kann man nicht einfach so stehen und gaffen?PrinzPoldi007 schrieb:Beispiele bitte. Um mit einem Smartphone etwas "gaffend" festzuhalten, muss man schon ziemlich nah dran sein. Da ist mMn ne Behinderung quasi vorprogrammiert.styyx schrieb:Gibt genügend Situationen, wo man nicht behindert.
hellmichel schrieb:Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Gaffer sind immer eine Behinderung.
Schwachsinn. Wenn man aus der Entfernung gafft, behindert man niemanden.