Für 1 Sekunde verpeilt

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

braindealer

Enthusiast
2.856
Moin durch eine Anregung aus einem anderem Forum, frag ich euch welchen Lichten Moment habt ihr schon mal gehabt?
Ich fang mal an

Morgens nach dem aufstehen Kaffeemaschine anmachen, warten das sie spült, Tasse drunter stellen und Knopf drücken. Teilanziehen und Kaffee trinlen wollen und wundern das der Kaffee noch nicht fertig ist. Hab ich doch anstatt die Kaffeetaste zu drücken den Powerknopf gedrückt und die Kaffeemaschine wieder ausgemacht.

Oder in die Küche gehe und nicht mehr Wissen was man da wollte.

so dann lasst mal von euren lichten Momenten hören.

• Danke
Reaktionen: Obelix65, Sultan Karakan, Leuchte und 2 andere
Haha da hab ich auch was. Habe schon den Kaffee eingeschaltet und vergessen die Kanne drunter zu stellen. Die Sauerei hinterher wünsche ich keinem.
Also denkt dran immer eure Kanne drunter zu stellen. 🤣🤣🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Sultan Karakan, Leuchte und 3 andere
@braindealer
Kommt mir bekannt vor 😂

• Danke
Reaktionen: M--G und Leuchte
Eiweißshake im Mixer und den Deckel nicht fest gehalten. Ergebnisse 1h Reinigung.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: M--G, Sultan Karakan, SvenAusPirna und 3 andere
Vor Jahrzehnten in Hamburg im 1. Job:

Verpennt, Katzenwäsche, Krawatte in die Jackettasche (kann man ja auch noch im Büro binden, wenns jetzt um jede Sekunde geht), entgegen der Gepflogenheiten mit dem Auto in die Hamburger City (Glück gehabt, kein Verkehr), Parkplatz direkt vorm Büroeingang gefunden (nochmal Glück gehabt) und rein ins Büro ...

... Rezeption unbesetzt, kein Kaffeegeruch, keiner da?

Und dann erst gemerkt, dass Samstag ist. :crying:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, Obelix65, maik005 und 12 andere
Ich hatte letztens mal unfreiwillig Zitronensäure getrunken. 🤪 🤮 Hatte Stunden vorher was zum einwirken in den Wasserkocher getan... dann später einen Tee machen wollen. Ersten Schluck genommen, hatte schon etwas geschluckt und im ersten Moment dachte ich da wäre noch ein Rest Fanta im Tee-Glas gewesen. Neeee, viel zu sauer und während es mir dämmerte(weil ich das Glas gerade eben ausgespült hatte) spuckte ich die ätzende Brühe schon wieder aus. 😵

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, medion1113, Sultan Karakan und 5 andere
Schraubendreher gesucht und nicht gefunden. Wo war er? Zwischen den Zähnen. Ist wirklich wahr. 🤦

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, Observer, Queeky und 5 andere
Das kenne ich mit meinem S-Pen, Smartphone und Stift in der Hand... ja wo isser denn? 🤔 Ach ja, in der Hand(weil ständig in der Hand)! 🙈

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, Leuchte, thomaspan und eine weitere Person
Ich habe letztens wie ein Bekloppter meine Brille gesucht.
Was meint ihr wo sie war?
Ganz genau, auf meiner Stirn.😇

• Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, rene3006, JustDroidIt und 3 andere
Ich steh an der Bushaltestelle und warte auf den Bus. Kommt einer vorbei und sagt zu mir: du armer mußt Samstag arbeiten. Hab gewartet bis er weg war und schnell wieder nach Hause. Oh man ich brauch ein Bier. 🤭

• Haha
  • Danke
Reaktionen: omah, Leuchte, bandit1976 und 3 andere
Ich bin perfekt. Mir passieren keine blöden Sachen. 🤪😂

Vor Jahren mal ne Kaffeekanne gesucht. War im Kühlschrank. Stift an der Seite vom Cap eingeklemmt. Wie blöde gesucht das Teil.

Hatte FPP2 Masken gekauft. Danach waren sie nirgends zu finden. Später im Gefrierschrank gefunden.🙄🤪

• Haha
  • Danke
Reaktionen: omah, Leuchte, rene3006 und 5 andere
@RoliGlitzer ich dachte ich bin bematzt aber du schießt den Bock ab. 🤭

• Haha
Reaktionen: Leuchte, M--G, Sultan Karakan und eine weitere Person
Vor paar Tagen erst.. nach dem Abendessen meinen Teller und eine Leere Verpackung in die Küche geräumt und statt der ollen Verpackung schmeiß ich den Teller in Mülleimer 😑😑😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: omah, Leuchte, thomaspan und 4 andere
@RoliGlitzer
Eiskaffee!? 🤔 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Leuchte, thomaspan, M--G und 2 andere
Ich hatte gestern auf der Arbeit so einen Aussetzer, im Büro meine Brille gesucht, am Mikroskop war sie nicht (da setze ich sie immer ab, wenn da da durchschaue), am Schreibtisch war sie auch nicht. Nach 2, 3 Minuten habe ich sie dann gefunden: ich hatte sie auf 😃

• Haha
Reaktionen: Leuchte, thomaspan, M--G und 3 andere
Ne, war eigentlich normaler Kaffee. 😁

Hab das ganze Haus abgesucht. Kommt man doch niemals drauf im Kühlschrank zu gucken.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, M--G, JustDroidIt und eine weitere Person
Wir brauchen Alle einen Therapeuten.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, thomaspan, M--G und 3 andere
Ich denke mir öfter nachdem ich wieder ein neues Smartphone im Warenkorb hatte und dann Geistesgegenwärtig den Bestellbutton Geklickt habe "nicht schon wieder 😩" 😅😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, M--G, Sultan Karakan und eine weitere Person
Gerade auch schon wieder... ich mit Frau auf dem Weg zum einkaufen... wir fleisig Leergut eingetütet, da der Korb schon voll war... wir losgestiefelt, im Laden frag ich sie, ob das alles an Leergut sei... sie: ja klar,... (überlegt kurz) ach nein,... der Korb... also morgen nochmal los...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Leuchte, M--G, butzerl und eine weitere Person
Bin mal gespannt wenn sich ein Moderator sich hier meldet und schreibt: hab mich selber gelöscht. 🤭🤭🤭 Bitte nicht ernst nehmen.

• Haha
Reaktionen: Leuchte, thomaspan und M--G