Frohe Weihnachten 2017

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cua

Cua

Ehrenmitglied
54.532
Hallo liebe Userinnen und User,

wir, das gesamte Team von Android Hilfe, möchten uns an dieser Stelle für all Eure produktive Mitarbeit bedanken und wünschen Euch von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachten 2017!!

xmas2.png

• Danke
Reaktionen: Logel, tomex, denkmawos und 37 andere
Hallo Zusammen
Das wünsche ich euch auch.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Terraalpha

• Danke
Reaktionen: apollo2379 und TomTim
Bin zwar nicht so schreibfreudig wie andere, trotzdem wünsche ich dem Android-Hilfe Team auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

• Danke
Reaktionen: apollo2379, TomTim, Igorrius und 2 andere
Ich wünsche euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

• Danke
Reaktionen: apollo2379, TomTim, Igorrius und eine weitere Person
Danke schön, das wünsche ich euch als Team natürlich auch und danke für euren klasse & zeitaufwendigen Job hier :) :thumbup:

• Danke
Reaktionen: apollo2379, TomTim, sweetNougat und 4 andere
auch von mir, allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr

• Danke
Danke gleichfalls lieber Cua + Team

• Danke
Reaktionen: apollo2379, TomTim, Wattsolls und 2 andere
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, auch alle die noch kommen. Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2018!

Obwohl es eigentlich viel zu früh ist, hab ja noch drei Tage Arbeit vor mir, aber irgendwie sind alle schon weihnachtlich gestimmt.

• Danke
Reaktionen: apollo2379, TomTim, Igorrius und 2 andere
@SaschaKH Allen natürlich auch ein frohes und fröhliches Weihnachtsfest, bin hier schon seit dem 19.12.2016 dabei und erfreue ich immer wieder darüber, wie stark die Android Hilfe Community zusammen hält.

Natürlich allen Android Hilfe Mitgliedern einen guten Start ins neue Jahr 2018, mal wieder ist ein Jahr an uns vorbei gegangen, und ich muss schon sagen, 2017 wird mir durchaus fehlen :sad:, die Jahre gehen echt rasend an uns vorbei:ohmy:.

Mit freundlichen Grüßen

Aminator
[doublepost=1513729063,1513729039][/doublepost]@Aminator

• Danke
Reaktionen: TomTim, Wattsolls, Igorrius und 2 andere
Kann mich @Aminator nur anschließen bin zwar erst neu hier und noch nicht ganz trocken hinter den Ohren wie man so sagt. Aber ja die Jahre gehen schneller vorbei als einem lieb ist. Dreht da einer an der Uhr herum oder warum rennt die so. Also in dem Sinne Frohe Weihnachten besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Und an Sylvester vorsichtig sein ne Rakete kann auch schnell Mal nach hinten losgehen. Bspw Hecken Brand. :lol::thumbup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: TomTim, Aminator, Igorrius und eine weitere Person
Frohes Fest, genießt die Zeit mit euren Lieben. Habt ein paar schöne freie Tage und kommt gut ins neue Jahr! :smile:

• Danke
Ich bin dankbar diese Community anzutreffen. Habe hier viel Gutes für mich und mein Cubot Max erfahren.
Hervorheben möchte ich die gute Atmosphäre hier und den gepflegten Umgang. Besonders bedanke ich mich bei h0sch180, der unermüdlich neue Rom's für das Cubot Max kreiert und und alles Menschen mögliche an Support zur Verfügung stellt.
Ich wünsche der Community ein frohes Fest in Frieden und Leichtigkeit.

• Danke
Reaktionen: TomTim, Wattsolls, Igorrius und 5 andere
Ich wünsche allen hier, nicht nur dem Team sondern auch allen Usern hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

• Danke
Reaktionen: apollo2379, TomTim, Igorrius und 3 andere
Euch auch ein frohes Weihnachtsfest!! ..und danke für eure tolle Arbeit hier!! Feiert schön :)

• Danke
Reaktionen: apollo2379, TomTim, Wattsolls und 3 andere
Das sind aber nicht deine Worte @Cua... :D

Ich wünsche dem gesamten AH-Team und allen Usern eine besinnliche Weihnachtszeit und natürlich einen fetten Start ins neue Jahr.

Ja und wenn ich schon dabei bin möchte ich mich im alten Jahr mal aufrichtig bei einer Dame hier im Forum entschuldigen. :blushing: :smile:

@Sissi Sachsen

Du bist super und ich ein riesen Idiot.

Dir wünsche ich trotz dem traurigen Ereignis mit deinem Hund so kurz vor Weihnachten, ein halbwegs entspanntes Fest.:smile:

Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit der Familie

Hab euch alle lieb... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: apollo2379, TomTim, Igorrius und 5 andere
danke euch , wünsche euch und allen anderen eine schöne zeit zwischen den tagen und einen guten start ins neue jahr

• Danke
Allen schöne Feiertage

• Danke
Weihnachtsmieze.jpg
Ich wünsche allen ein ruhiges, glückliches und besinnliches Weihnachtsfest :wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: apollo2379, TomTim und Igorrius
Danke an das Team. Allen wünsche ich schöne, stressfreie Feiertage im Kreise ihrer Lieben.

Weinachtsmann-im-Schnee.jpg

• Danke
Reaktionen: apollo2379, TomTim, Wattsolls und 2 andere
Möget Ihr die Freude & Wunder dieses Weihnachten mit euren Liebsten erleben!

Mein Weihnachtsgruß ins Forum.png

Netten Gruß von der Küste an das Team und ins Forum

• Danke
Reaktionen: apollo2379, DarkAngel, TomTim und 3 andere