J
josifi
Gast
Nicht schon wieder.... WAS glaube ich nicht??Droide schrieb:Josifi, habe ich vor einigen Wochen gelesen, wenn Du es nicht glaubst, und beweise willst,
wirf doch Dein Google an, es ist nicht anders als mein Google.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht schon wieder.... WAS glaube ich nicht??Droide schrieb:Josifi, habe ich vor einigen Wochen gelesen, wenn Du es nicht glaubst, und beweise willst,
wirf doch Dein Google an, es ist nicht anders als mein Google.
Du meinst eindeutig @DroideTNF Apex schrieb:Es bleibt wie es ist, da diskutiert einer aus Langeweile mit,
Das hast ja zum Glück nicht du zu entscheiden.TNF Apex schrieb:Solche Leute haben in einer Diskussion nichts zu suchen
Gerne.Patman75 schrieb:Korrigiert mich, aber an jedem einzelnen dokumentierten Unfall war es der Erbauer eines Kraftwerks der es vermasselt hat.
josifi schrieb:@rob239
Und der strahlende Müll erst, den Windräder produzieren...
Nicht zu vergessen die umweltfreundliche Urangewinnung für AKWs
!Wordjosifi schrieb:Das hast ja zum Glück nicht du zu entscheiden.
Diese Aussage hat mein Physiklehrer vor 45 Jahren auch schon gemacht...Droide schrieb:Des Weiteren wurde die Fusion geboren, steckt aber noch in den Kinderschuhen, aber bin in 5 10 Jahren wird das die Alternative werden, auf die die Menschheit setzen wird, weil Wasser ist auf dem blauen Planeten genug vorhanden.
Zu spät! FFF will sofortigen Kohleausstieg!Patman75 schrieb:...könnte man die Kohle in saubere Energiegewinnung stecken...
Flashlightfan schrieb:Diese Aussage hat mein Physiklehrer vor 45 Jahren auch schon gemacht...
Patman75 schrieb:Würde die Welt aufhören Waffen zu bauen und Krieg zu führen könnte man die Kohle in saubere Energiegewinnung stecken die wohl für Alle sehr, sehr lange ausreichen würde.
Auch würden dadurch der Forschung mehr Mittel zuteil, sodass wir darin womöglich schon viel fortgeschrittener wären als bisher.
Das höre ich seit min. 30 Jahren.Droide schrieb:Uns fehlen derzeit die 10 15 Jahre Forschungszeit, welche der Forschung noch fehlen, um an der Fusion fertig zu erforschen.
Stimmt, aber ohne adäquate Langzeitspeichermöglichkeiten kannst Du Wind und Sonne vergessen.josifi schrieb:Die einzige Zukunft hat die erneuerbare Energie.
Droide schrieb:. . .
Was habt Ihr dazu zu sagen? Ein Silberstreif am Horizont.
. .