Fragen zu Samsung Galaxy S6 edge +

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

S6Edge

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Schönen guten Tag

bin mal wieder hier unterwegs da mir das S6 edge Plus sehr gefällt nur habe ich da gewisse Fragen

und zwar bei meinen S6 edge wo ich hatte habe ich meine whatsapp Nachrichten und so nie pünktlich bekommen nur wenn ich in die app gegangen bin wurde das behoben?

dann der Akku war auch sehr schlecht wie ist es da?

hat sich da denn was geändert oder hat es immer noch Einschränkungen?

würde mich über antworten sehr freuen

Zuletzt bearbeitet:
hat mir niemand paar infos?
[doublepost=1450019984,1450016734][/doublepost]hmm sorry das ich nochmal was schreibe aber kriegt man da hier keine Antwort? oder habe ich was falsch gemacht? oder weil ihr mich nicht kennt bekommt hier keine Antwort?

Eher die Frage im falschen Bereich gestellt und nicht im richtigen Bereich gesucht, da dort alles schon behandelt wird -> Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F) Forum

u.A. [Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S6 Edge Plus: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

PS: Ich verweise auch noch mal auf die Forenregeln:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

und das mit wem whatsapp habe ich gelesen besteht immer noch leider dann bleibe ich doch bei meinem iPhone schade