D
darkmaster00001
Stamm-User
- 130
Habe am 7.9. dort ein S5 Neo gekauft. Die letzten Tage hatte meine Freundin damit gar kein Gps empfang. Hab es auch schon zurückgesetzt updates gemacht nur es findet einfach kein GPS wo mein note 4 innerhalb von Sekunden GPS hat.
Habe es gerade auf der Seite von Amazon reklamiert und konnte dort Rückerstattung wählen. Dort steht nur das sobald das Gerät da ankommt die innerhalb von 3-6 Werktagen das Geld zurück erstatten. Kann man sich darauf verlassen oder sagen die evtl. noch die reparieren es das? Ich bekomme 405€ zurück erstattet und das Gerät kostet aktuell dort 365€. Theoretisch kann ich es ja jetzt schon neu bestellen zudem Preis und bekomm ein paar Tage später ja die 405€ zurück. Ist das so richtig? Ich mein wir hätten auch nichts dagegen einzuwenden ob neues Gerät oder repariertes Gerät es soll nur schnell gehen... Würde das so funktionieren?
mfg
Habe es gerade auf der Seite von Amazon reklamiert und konnte dort Rückerstattung wählen. Dort steht nur das sobald das Gerät da ankommt die innerhalb von 3-6 Werktagen das Geld zurück erstatten. Kann man sich darauf verlassen oder sagen die evtl. noch die reparieren es das? Ich bekomme 405€ zurück erstattet und das Gerät kostet aktuell dort 365€. Theoretisch kann ich es ja jetzt schon neu bestellen zudem Preis und bekomm ein paar Tage später ja die 405€ zurück. Ist das so richtig? Ich mein wir hätten auch nichts dagegen einzuwenden ob neues Gerät oder repariertes Gerät es soll nur schnell gehen... Würde das so funktionieren?
mfg