don_giovanni
Ikone
- 18.810
- Themenstarter
Vielen Dank schon einmal an alle bisherigen Teilnehmer! Gerne könnt ihr auch noch weitere Statements abgeben Wir freuen uns auf euer Feedback!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fingerabdruck Probleme überrascht mich jetzt auf Platz 3. Hatte zwar erst ein Gerät mit Sensor(OnePlus Two) aber da gab es null Probleme. Akku war auch top... da wählt die Mehrheit sich ihre Geräte wohl falsch aus.don_giovanni schrieb:
Wieso feige, hat doch sowieso keine Garantie mehr...Wohl eher zu faul!DarkGuru schrieb:- nur Android 4.4 (bin zu feige um selber tätig zu werden)
Zumindes mein Feedback war so gemeint, dass mich das generelle Fehlen des Fingerabdrucksensors stört (ich mir dieses Feature bei meinem Smartphone also wünschen würde). Das ist vermutlich etwas irreführend gewesen.JustDroidIt schrieb:Fingerabdruck Probleme überrascht mich jetzt auf Platz 3.