Forza Horizon 4 Experten gesucht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rewstah

Rewstah

Enthusiast
894
Moinsen,

ich zocke seit kurzem FH4 und habe da einiges noch nicht ganz durchschaut (siehe Anhänge):

- bei dem Serie 15 - Gedöns in den Saison-Veranstaltungen: was genau muss ich da wo machen, damit das freigeschaltet ist? Irgendwo stand, man müsse gewertete Onlineabenteuer spielen, diese sind jedoch gesperrt. Muss ich dafür zuerst ungewertete spielen oder wie? Ich habs schon ein paar mal versucht, bin jedoch weit davon entfernt, da irgendwas zu gewinnen...

- diese Festival-Spielliste, die aktuell bei 54% steht - wodurch genau wird die Prozentzahl gesteigert, sprich was muss ich fahren, damit es da weiter nach oben geht?

Anhänge

• Serie15.jpg
    Serie15.jpg
    298 KB · Aufrufe: 31
  • spielliste.jpg
    spielliste.jpg
    366,3 KB · Aufrufe: 31
Du kannst Online-Abenteuer mit und ohne Ranking spielen, am Anfang nur ohne glaube ich, das findest du aber im Tab für Online-Rennen.
Prozente für die aktuelle Season bekommst du von allen Events, die rechts da stehen.
Heißt die ganzen Meisterschaften, die Stunts, die täglichen Herausforderungen und die wöchentlichen Challenges.
Auf der Karte kannst du nach Saison-Veranstaltungen filtern. Da findest du auch die Stunts. Die sind meist etwas schwerer als normal, aber mit einem guten Fahrzeug lassen die sich machen, für Blitzer und Blitzerzonen eignet sich am Anfang super der McLaren Senna.

Naja experte bin ich jetzt nicht ,
aber ich spiele es sehr gern.
macht meiner Meinung nach mehr Spaß als diese ganzen Need for Speed dinger.

Zockt ihr auf PC oder XBOX ?
Vlt kann man ja mal ne runde drehen =)?!