Filme bei Netflix

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fonpady

Fonpady

Dauer-User
54
Hallo
Im Netz finde ich die passende Antwort leider nicht.
Ich bin am überlegen mich bei Netflix anzumelden. Wir schauen Serien bei amazon und für Aktuelle Filme habe ich den Postverleih von Blu-ray´s bei Videobuster.
Nur dauert der Versand oft sehr lange und dann habe ich nur einen Film pro Woche und das bei 12,99.

Aber die frage ist, ist bei Netflix überhaupt alles inkl. ? Also nicht wie bei amazonPrime , wo man für viele sachen extra Zahlen muss.
Und , gibt es Aktuelle Bluray Neuerscheinungen von Filmen auch bei Netflix oder sind die eher älter.?

Ich befürchte, das es die da nicht gibt. Wäre ja zu schön.
Gibt es denn noch Gründe, beim aktuellen Modell zu bleiben? Also die gegen Netflix sprechen?

Ich nutze für aktuelles neben Videobuster den Verleihshop
Bei Netflix zahlt man nix extra.

Zuletzt bearbeitet:
Verleihshop von was? Videobuster oder Netflix?😁 Oder die Seite selbst? aber dann nur a-la-carte?
aber ist ja die frage, gibt es Aktuelle Filme wie BadBoys 3, 7500, Bloodshot, usw auch bei Netflix?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja den Verleihshop hier verlinkt, aber mit der Weiterleitung passt hier was nicht.

aber es ist ein separater shop`?
Ist dann ja egal. Aber bei Netfilx kostet nix extra.
Aber das Problem ist ja wohl , das es Aktuelle Filme da ja gar nicht gibt. Dann fällt das eh aus für mich, dann kann ich auch bei amazon bleiben

Bei Netflix ist alles inklusive. Allerdings kommen bei Neuerscheinungen erst nur die Eigenproduktionen. Neue Filme anderer Produktionsfirmen hängen mindestens 6 Monate nach und viele gibt es gar nicht. Dennoch ist Netflix sehr gut wie ich finde.

@Fonpady Bei Netflix gibt es keine aktuellen Filme. Das "Alter" der Filme kann man mit "Amazon Prime" vergleichen. Es erscheinen nicht alle Filme und sie sind um die 1-2 Jahre alt, außer bei Direkt-to-Netflix-Filmen. Die sind halt "frischer".

Ist das Generell bei den Streaming Plattformen so?

Schade

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nur dass bei Amazon selbst 20 Jahre alte Filme teils extra kosten und die haben wohl in der Vergangenheit gratis Sachen nach einer Weile wieder kostenpflichtig gemacht, warscheinlich wenn sie gemerkt haben dass etwas sehr beliebt ist... :sneaky: Hatte zwar vor wenigen Monaten erst ein Gratis Test-Abo aber habe da nur eine Serie geschaut und nicht gross geguckt... die Filme die ich gesucht hatte(nichts aktuelles) waren jedenfalls allesamt kostenpflichtig, trotz Abo. Da kaufe ich mir lieber bei Ebay für 3,50€ oder so die DVDs. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fonpady
Ja amazon ist schon recht teuer ,vor allem bei Filmen. Da ich aber eh Prime hatte und habe nutze ich halt alles was kostenlos ist.

Schade , hätte es bei Netflix auch Aktuelle Filme gegeben ,hätte ich gewechselt. aber nun muss man wohl alles haben, wenn man alles sehen will

Ich hab Amazon, Netflix und Disney+ 🙈
Amazon wegen Walking Dead, Netflix wegen Dare Devil und Punisher, Disney+ für die Kleine 😁

Filme schaue ich mir zu 80% nur von BD/UHD an. Bei den Streaminganbieter schaue ich nur, wenn sie "Direkt-to-Netflix/Amazon" sind oder mich so wenig interessieren, dass ich da lieber etwas weniger Geld ausgeben möchte. Generell fehlen mir bei den Streaminganbieter der gute Sound. Ich hoffe, dass der Trend "weg von der Scheibe" nicht zu schnell vollzogen wird.

Ich suchte mich regelm durch die Serien bei Amazon und Netflix. Da sind schon ein paar Perlen versteckt 👍 Für mich lohnen sich beide Anbieter."Normales" TV, abgesehen von Simpsons auf Pro7, schaue ich gar nicht mehr.

Sagt mal , diese direct -to -amazon Filme. Wo finde ich die? gibt es eine übersicht?

Ich habe auch Netflix, Amazon Prime und Disney+. Nutze aber hauptsächlich Netflix, bei Amazon finde ich nicht ganz so viel was nicht extra kostet und bei Disney+ ist die Auswahl eben auf Disney Filme beschränkt. Wenn man sich auf einen Anbieter fixieren will, dann würde ich persönlich immer Netflix wählen, weil die am meisten Auswahl haben.

bei mir ist die Verteilung so:

- für mich interessante Filme: UHD/BD
- Serien: hauptsächlich Netflix, dann Amazon, dann Disney und zum Schluss dann Sky
- weniger interessante Filme: Amazon (abgestuft dann sogar mit Ausleihgebühr oder warten bis die in der Flat erscheinen)
- TV: das läuft höchstens mal, wenn man sich mal kurz hinsetzen möchte und etwas zu Berieselung braucht, zB Frühstücksfernsehen

• Danke
Reaktionen: Fonpady