Filme auf Disney Plus Filtern

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fonpady

Fonpady

Dauer-User
55
Hallo

Ich nutze Disney Plus auf dem TV und ich vermisse seit Jahren eine Filter Funktion bei der Suche.
Bin ich zu blöd oder gibt es das tatsächlich nicht.
Also nach Filmen oder Serien zu suchen ist dort kaum Möglich. Ich gucke immer nur unter "Empfehlungen"
Weil ich kann ja keinerlei Filter anwenden, vor allem was das alter angeht.

Bzw es gibt ja nicht mal die Kategorie "neu" oder ähnliches.
Wenn ich auf die Genres gehe wie Action oder comedy kommen meißt nur die Uralten Schinken die man schon 10 mal gesehen hat.

Aus dem Gedächtnis :

Filltern nach Genre: (Web based) klicke oben auf die Schaltfläche Filme oder Serien, auf dem Handy tippe auf das Lupensymbol im Navigationsmenü und dann auf Filme oder Serien. Tippe dann auf die Dropdown-Liste „Ausgewählte Filme“ und wähle ein anderes Kriterium, z. B. Komödie, Dokumentarfilm, Kinder oder Optionen in 4K oder HDR. Wenn Du absolut alles sehen möchten, wähle "Alle Filme/Serien"

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja nur die neuen Sachen Sehen, bzw nach Produktionsjahr Filtern

Gerade gesehen, dass man sich nicht anmelden muss, um den deutschen Katalog zu sehen.
Es reicht, oben auf Anmelden (oder Sign In) zu klicken und dort dann die Region/Sprache zu ändern. Dann das Fenster schließen, ohne sich anzumelden und Region und Sprache sind geändert.
1744775271130.png

Danach sehen die beiden o.g. Links z.B. so aus:

Filme aus 2024:
Disney Plus - Alle Filme und Serien online auf JustWatch

Serien von 2018-2024:
Serien auf Disney Plus - Komplette Liste aller Serien Disney Plus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JustWatch sollte es eigentlich auch auf dem TV geben. Zumindest gibt es Apps für AppleTV und FireTV.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fonpady