Fernseherkaufberatung - LG oder Panasonic?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo soll bekannt sein mit denn neuen Samsung TVs, das die irgendwie lange brauchen bis die angehen.
Kann man in dem Forum lesen aus Post 5.
Hab auch nur Samsung TVs, bis jetzt war ich so mit denn Geräten zufrieden der letzte war nicht mehr der Bringer.
Sehr viel Clouding, und bei Schwarzen Bild oder Fläschen ist immer ein leises Summen zu hören, was mich extrem nervt.
Der Support von Samsung war ganz große Sch......... auf gut Deutsch. Der Nächste TV wird von einer anderen Firma werden.

Naja, die hertz anzahl spielt ja auch eine gewisse Rolle.
Meiner hat 600 Hertz rennt wie sau, der meine eltern hat nur 400 hertz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist ja die geballte Kompetenz vertreten... :rolleyes2::thumbsup:

werder-96 schrieb:
Naja premium würde ich Fernseher z. B. aus Deutschland einordnen und welche wo man sich sicher sein kann das die mindestens 5-10 Jahre halten

Bei TVs aus Deutschland bleibt aber nicht mehr viel...

Mein Pana hat im Übrigen gerade deine 5-Jahres-Premium-Kriterium-Zeiteinheit überschritten. Sieht aus wie am ersten Tag.

Welcher TV ist es den jetzt geworden ?

Hallo,

gerade vorgestern bestellt, ein Samsung UE55H7090.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Gute Wahl, immer noch bessere als LG, zumal bei fernsehgeräten der Support besser ist als der aus der Mobilen Branche.

Muss ich dir wiedersprechen, ich hatte ordentlichen Ärger mit dem Samsung Support und meinem TV.
Ich würde von denen auch keinen mehr kaufen.;)
Handymeister darf man fragen, warum es einer von Samsung am Ende geworden ist ?

vll. war die Reklamation ja unberechtigt

Meine?
Bestimmt nicht, starkes Clouding brummen bei dunklen Bildern. Reicht mir als Grund. Und auch wenn das denen nicht reicht, muss man nicht unverschämt und frech am Telefon werden ne. ;)
Das Brummen ist auch wieder da.
Aber Sch...... drauf hab die Kiste verschenkt an meine Mutter, die hört das Brummen nicht weil sie eh nicht gut hört. ;)
Mir kommt keiner mehr von Samsung ins Haus, wer im Service so arrogant und unfreundlich und unkulant sich zeigt, darf mir gerne denn Rücken runter rutschen.

Nach Jahren mit Samsung kommen für mich auch nur noch Panasonic und teilweise Sony ins Haus.

Kann ich nur zustimmen, ich werde demnächst mir ein Bild von Panasonic machen. Von denen wird mein nächster TV sein.