
vonharold
Dauer-User
- 978
- Themenstarter
- #41
Hallo zusammen,
da heute ja der 21.02 ist wollte ich kurz ein Update zu diesem Thema da lassen.
Ich habe jetzt zusätzlich zu den Maßnahmen noch eine Steckdose mit Verbrauch eingebaut.

Kurz nach 03:30 Uhr ist der Verbrauch kurz nach oben angestiegen.
Ob dadurch der Fernseher anging, kann ich leider nicht sagen, da diese Steckdose leider nur den gesamten Stromverbrauch messen kann, der aus der Steckdose kommt.
Irgendwann muss der Mensch ja mal ruhen......, Nicht vor dem Fernseher einpennen....
Aber da es sich nur um eine kurze Zeitspanne handelt vermutlich nur um eine Minute herum, kann ich aktuell damit leben.
Werde das aber weiterhin beobachten.
Gut der 21.02 ist noch nicht herum, kann ja noch viel bis 24:00 Uhr passieren.
Jetzt wird der 26.02 noch abgewartet.
Wenn durch meine getroffenen Maßnahmen der Fernseher immer noch nach 5 Tagen angeht, dann ist die LG Hotline mit Ihren Techniker am Zug.
Die Telefonnummer und die Chatverbindung habe ich auf alle Fälle schon mal bereit liegen.
da heute ja der 21.02 ist wollte ich kurz ein Update zu diesem Thema da lassen.
Ich habe jetzt zusätzlich zu den Maßnahmen noch eine Steckdose mit Verbrauch eingebaut.

Kurz nach 03:30 Uhr ist der Verbrauch kurz nach oben angestiegen.
Ob dadurch der Fernseher anging, kann ich leider nicht sagen, da diese Steckdose leider nur den gesamten Stromverbrauch messen kann, der aus der Steckdose kommt.
Irgendwann muss der Mensch ja mal ruhen......, Nicht vor dem Fernseher einpennen....
Aber da es sich nur um eine kurze Zeitspanne handelt vermutlich nur um eine Minute herum, kann ich aktuell damit leben.
Werde das aber weiterhin beobachten.
Gut der 21.02 ist noch nicht herum, kann ja noch viel bis 24:00 Uhr passieren.
Jetzt wird der 26.02 noch abgewartet.
Wenn durch meine getroffenen Maßnahmen der Fernseher immer noch nach 5 Tagen angeht, dann ist die LG Hotline mit Ihren Techniker am Zug.
Die Telefonnummer und die Chatverbindung habe ich auf alle Fälle schon mal bereit liegen.