JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.471
Der Unterschied zu 4K sollte schon deutlich ersichtlich sein, sonst stimmt mit den Einstellungen etwas nicht. Die Schärfentiefe ist beeindruckend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt ja Möglichkeiten den Mist der Privatsender & den deutschen Staatsfunk (Propaganda) zu vermeiden.Und selbst der teuerste oder beste TV, würde mir nichts bringen, bei dem Schrott der Heute zum Großen Teil Ausgestrahlt wird.
Wenn du nicht gerade einen Meter vor der Glotze hockst und einen großen TV hast, dann sind dei Unterschiede auch nicht so gravierend. Klar sieht es bei den Filmen im Geschäft besonders toll aus aber ob man es braucht? Wir haben auch nur einen Full HD und das reicht uns locker aus.Mordor schrieb:. So macht es auch Spaß - allerdings kann ich kaum Unterschiede zu Full HD und 4k feststellen. Sieht für mich beides gut aus.
Für mich noch lange nicht. Ich brauche weder Netflix, rakuten, Amazon, noch Sky. Der ganze Mist interessiert mich noch weniger.JulianDarkBlue schrieb:....für Smart TV?
Amazon Video, Rakuten TV, Netflix, Sky...demnächst Disney Plus.....läuft alles in 4K.
Das Fernsehen von früher ist tot!