Fehlerhafte Farbdarstellung mit dem DAIO 10 Zoll Laptop

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

conni

Neues Mitglied
1
Hallo
ich bin conni und habe mich heute hie angemeldet.

ich hab ein problem mit meinen table.

die farben laufen durch einnander und der bild schirm läuft.hab schon fast alle versucht,die farben

ruhig zu stellen,aber in einen spiel ist alle grun.auf den destop alles hell blau.hab ihr einen rat fur mich was ich machen kann

danke conni

Hi Conni,

herzlich Willkommen hier im Forum ;) Um dir helfen zu können, müsstest du uns aber schon sagen, um welches Tablet es sich konkret handelt.

Viel Erfolg wünsche ich dir ;)

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
hallo
danke erst mal fur euere antwort
ich kann euch die model nr schreiben ,vieleicht konnt ihr damit was anfangen

mobel..D10-q2

android-verson 5.0.2
ich hoffe ihr konnt damit was anfangen

mfg
conni

Welcher Hersteller ist das?
(herzlich 'Willkommen!)

Herzlich willkommen auch von mir, conni!
Liegt es im Bereich des Möglichen, dass du dieses Gerät hier hast?
DAIO 10 Zoll Laptop (Modell D10-Q2)
4.jpg

hallo markus
ja das habe ich. weisst du vielleicht was das ist?

ES FLKERT UND DIE FARBEN SIND FURCHTBAR ..ALLES HELLBLAU

DANKE

CONNI
[doublepost=1484247889,1484247697][/doublepost]HALLO REDDY

JA ES STEHT MARELOS ALS HERSTELLER
OB DAS RICHTIG IST ..KEINE AHNUNG,ABER SONST HABE ICH KEINEN GEFUNDEN

ABER DAS MOBEL WAS MARKUS DA ZEIGT IST DAS WAS ICH HABE

DANKE
CONNI

• Danke
Reaktionen: Reddy
@conni: Ich will dir die Illusionen ja nicht rauben, aber wie du schon an der Beschreibung der Seite sehen kannst, geht es bei Android-Hilfe.de in erster Linie um
Im Android-Hilfe.de Forum findest du interessante Diskussionen, Tipps und Tricks, News und Hilfe bei Problemen mit deinem Smartphone, Tablet oder wearable

Eine Diskussionsebene für Android-Notebooks oder Laptops haben wir nicht und so wirst du hier leider auch keine Hilfe finden. Allerdings kannst du hier gerne Fragen zu deinem Smartphones/Tablet/Wearable stellen (und auch größtenteils davon ausgehen, dass sie beantwortet werden), aber Laptops werden hier (momentan) nicht behandelt.
Auch meine Suche bei Google brachte leider keine hilfreiche und zufriedenstellende Antwort für dich zu Tage. So bleibt mir eigentlich nur, dir die Standardantwort zu unterbreiten:
  • Neustarten, wenn das nicht funktioniert,
  • Daten sichern, Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn auch das nichts bringt,
  • einschicken.
Solltest du dich dennoch dazu entschließen, am Forenleben teilzunehmen (was mich sehr freuen würde), bitte ich dich abschließend, die Forenregeln bezüglich der Groß-Kleinschreibung zu beherzigen(!).

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lösen des beschriebnen Problems! :)

Markus

• Danke
Reaktionen: Reddy
Man könnte den thread ja vielleicht wenigstens in die Plauderecke verschieben (mit einem etwas aussagekräftigerem Titel). Auch wenn es hier keinen Bereich zu Android Netbooks gibt, tummeln sich hier doch sicher ein paar Menschen die sich damit auskennen...

Schönen Gruß
Andi

• Danke
Reaktionen: Reddy und MarkusK
Ich schubs ihn mal rüber. ;)

• Danke
Reaktionen: Reddy und Andi_K