H
hellmichel
Gast
- Themenstarter
@derstein98 wenn man ein geringes Systemgewicht hat, kann die MT 200 durchaus funktionieren. Empfehlen kann ich dir Trickstuff Beläge und die Trickstuff Dächle Scheibe. Die harmonieren sehr gut mit Shimano.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein Vater hat das Rad auch nur in einer anderen Rahmengröße und auch bei ihm ist alles in Ordnung.hellmichel schrieb:@derstein98 wenn man ein geringes Systemgewicht hat, kann die MT 200 durchaus funktionieren
schwanger??? und schwanger geblieben???hellmichel schrieb:Keine Ahnung was dann passiert ist
Ich merke auch einen frappierenden Unterschied zwischen den MT400 Serie an meinem Orbea und nun den XT M8120 203 /180, das sind Welten im Bremsverhalten vor allem bei längeren Bremseinlagen im Gefälle.hellmichel schrieb:Wird aber seltsamerweise sehr oft verbaut. Sogar an E-Bike mit Preisen über 2500€. Was in meinen Augen ne Frechheit ist.
Ich habe an meinem neuen Bike eine Magura Trail. Die ist echt Klasse. Vorne vier Kolben wo man die Power benötigt und hinten zwei Kolben das die Reifen nicht gleich blockieren. Finde ich genial gelöst.
Autsch?bandit1976 schrieb:@hellmichel ... Frauchen ... auch ...
Vorne ist sie abartig ...