H
hellmichel
Gast
- Themenstarter
- #101
Oder er hat keine Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat ein eigenes HandyCua schrieb:Wie bremst du sie dann?
Wenn Du Pech hast so wie ich letzte Woche, dann kommt selbst ein "normaler" MTB Reifen an seine Grenzen, völlig unpassierbare Schlammspuren auf den Rückegassen durch die Harvester im Wald, da hat es einem selbst beim Schieben fast die Schuhe von den Füßen gesaugt, der Hinterreifen völlig ohne Grip.derstein98 schrieb:Für welchen würdet ihr euch entscheiden.
Fahre viel Straße aber auch Waldwege, unbefestigte Straßen aber keine anspruchsvollen Kiespisten etc.
Straße/Radweg
habe mir bereits einen gekauften kannst du dir hier anschauen Zeigt her eure Errungenschaften! – Plaudereckekingoftf schrieb:Wenn Du Pech hast so wie ich letzte Woche, dann kommt selbst ein "normaler" MTB Reifen an seine Grenzen, völlig unpassierbare Schlammspuren auf den Rückegassen durch die Harvester im Wald, da hat es einem selbst beim Schieben fast die Schuhe von den Füßen gesaugt, der Hinterreifen völlig ohne Grip.
Aber wenn Du auf einigermaßen befestigten Wegen bleibst, wo keine Baumfällarbeiten stattfinden, sollte es einer der erwähnten Reifen schaffen.
Ich lasse mir gerade tubeless machen, zwei Löcher im Schlauch durch Brombeerdornen, Luft raus aber zum Glück erst zu Hause.
Dort dann mit Montageständer und Kompressor relaxtes Arbeiten.
2x Löcher im Schlauch stelle ich mir in der Pampa suboptimal vor, 1x Flicken, die Co2 Patronen verbraten und dann beim 2x Loch mit der Minipumpe den Reifen von 0-100% voll zu bekommen dauert sicherlich ne Weile..
Deshalb jetzt als Backup eine Nummer größer besorgt, Lezyne Mini Floor HVG, auf Empfehlung im Bikeforum hin, ordentlich Volumen im Kolben bei immer noch guten Maßen.
derstein98 schrieb:@HCD super
Auf der Staße laufen sie sehr gut und auch leicht trotz hohem Gewicht.
Abseits der Straßen werden kleinere Unebenheiten absorbiert und bleiben ständig stabil in der Bahn aber halt bei größeren Unebenheiten springt es naturgemäß bisschen hin und her.
nur??? evtl brauchst noch mehrhellmichel schrieb: