Helfendehand
Dauer-User
- 3.258
Würde mich auch mal interessieren. Lass die wenn meist bei der Inspektion machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde das schon echt mies das man als endverbraucher nicht dran kommt. Klar man kann dort einiges verstellen, aber wo kann man das bitte nicht. Somit ist man immer gezwungen nach einem Hänler zu fahren. Aber irgendwo muss man sowas ja her bekommen.kingoftf schrieb:sonstige(s) - Bosch DiagnosticKit IBD
Die separate Werkstatt hier in Avilés meinte, nur als offizieller Bosch "Service Point" bekommt man die Software plus dongle.
Da wäre Bosch ziemlich genau.
Ja das stimmt schon. Aber mit dem Auto kann man auch in anderen Werkstätten fahren, wo es vllt günstiger ist etc. Irgendwie muss man das doch hand haben könnenCloud schrieb:Naja... ist das Selbe wie beim Auto....
Ich habe mit wasserfestem Edding die geraden "Metallflächen" schwarz markiert. Chefin hat ihren mit grünem Edding bestrichenholms schrieb:wie man diese Schlüssel selbst zum Unterscheiden kennzeichnen kann.
@holms das ist eine gute Idee.maxe schrieb:Verschiedenfarbige Kabelbinder?
maxe schrieb:Verschiedenfarbige Kabelbinder?
kingoftf schrieb:Die online Shops scheinen ja leergefegt zu sein....