jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.140
Vielen Dank für die Tipps. Tankstelle bringt mir nur leider nicht so viel, da ich Sclaverand Ventile habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe das mit dem Bleistift jetzt mal ausprobiert. Ich weiß nicht, ob man es auf dem Video sehen kann, aber der Bleistift berührt die Felge nicht, obwohl ich ihn sehr dicht dran gehalten habe. Dann wird es tatsächlich der Reifen sein.Jermi schrieb:Um ganz sicher zu gehen, das das Laufrad nicht eiert, Hinterrad hochbocken, Hr. in Drehung setzen, dann z.B Bleistift oder Ähnliches unten auf den Rahmen drücken und langsam in Richtung Felge schieben.
Hab ich mich nie getraut zu schreibenvergilbt schrieb:Ehrliche Meinung?
Wer mit Handy am Lenker fährt, braucht kein Pedal für Weltmeister weil er nicht in den Grenzbereich vordringt
Habe eben erst das Video angesehen.jandroid schrieb:Bei mir passen definitiv keine Auto-Ventile. Dafür sind die Bohrungen in den Felgen zu klein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Habe das mit dem Bleistift jetzt mal ausprobiert. Ich weiß nicht, ob man es auf dem Video sehen kann, aber der Bleistift berührt die Felge nicht, obwohl ich ihn sehr dicht dran gehalten habe. Dann wird es tatsächlich der Reifen sein.
Und die Bremsen? Hört es sich für euch danach an, dass sie eingestellt werden müssen oder ist da noch mehr?
Anhang anzeigen 826091