Facebook Passwort vergessen aber Zugang zum Account und Nummer

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Abramovic

Gesperrt
5.423
Ich nutze kein Facebook und kenne mich überhaupt nicht aus aber der Vater von nen Freund hat ein neues Smartphone bekommen und auf dem neuen Smartphone fehlt bur boch Facebook.

Auf seinem alten Smartphone ist er bei Facebook angemeldet (Facebook-App), die Rufnummer besitzt er weiterhin aber die E-Mail-Adresse ist uns unbekannt. Eingerichtet wurde es vor über 2 Jahren und Passwort ändern sowie E-Mail hinzufügen funktioniert nicht.

Gibt es trotzdem Hoffnung oder einfach neuen Account erstellen? Meldet er sich neu an, dann funktioniert das mit seiner Nummer nicht, da der alte Account sich meldet und einen Bestätigungscode von der Rufnummer haben möchte (erst per SMS FB-12345 und fann per Mail welche wir nicht kennen).

Er ist schon etwas älter und die E-Mail ändet auf gmail.com, eine live.de besitzt er nicht

Unter Konto/Einstellungen&Privatsphäre kann man doch seine Emailadresse sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das steht auch so beim FAQ "wenn Sie bereits eingeloggt sind, dann können Sie das Passwort ändern" aber es wird trotzdem nach dem alten Passwort gefragt.

Hier sind die Chancen auf Antworten höher

Facebook

Abramovic schrieb:
Das steht auch so beim FAQ "wenn Sie bereits eingeloggt sind, dann können Sie das Passwort ändern" aber es wird trotzdem nach dem alten Passwort gefragt.

Aber wenn ihr die eMail-Adresse habt, könnt ihr doch das Passwort zurücksetzen, oder nicht? (Ich nutze kein Facebook).

Nein, wir haben die Rufnummer und sind eingeloggt über die Facebook-App, auf dem alten Smartphone.

Die angegebene E-Mail bei Facebook, worüber der Code gesendet werden soll, ist uns unbekannt, da diese mit @l***.de endet, wir aber nur gmail genutzt haben.