Droide
Gesperrt
- 390
Hey Forum,
nichts mir bekanntes hat eine solche massivst negative Macht auf den Menschen, wie Geld.
Der Schnöde Mammon.
Das Schnöde Geld bekam in den letzten beiden Jahren einen unglaublich hohen Stellenwert.
Wie dumm alles wurde. Aus dem Faktor, um "Gier frisst Hirn".
Bitcoin ist die letzte Dummheit, in einer nicht enden wollenden Reihe von Phänomenen.
Bei Trump sah man diesen Effekt Live in Action. Wie sehr vieles im Alltag mittlerweile mit Geld zu bestreiten ist.
Der Umbruch dieses Prozesses hat gerade begonnen, und es ist zurzeit in Schwebe, und wird ~´25 wieder tangiert werden.
Bis dahin werden sich weltweit die großen Problematiken aufbäumen, und dann alle zusammen wie ein angespanntes Gummi auf einmal los schnalzen. Bis zu diesem Zeitpunkt wird das Gummi angespannt werden.
Ray Kurzweil nannte diesen dann kommenden Moment eine Singularität.
Die Christengeschichte redet vom 2. Wiederkommen Jesu´s.
Extrem aufregend, und sehr spannend.
Dann wird es abgehen, ich Rechne mit großen Verwerfungen auf Erden, und der Klimawandel wird dann unsere Hauptsorge sein.
Für uns nicht so akut, aber die 3. Welt wird es super abbekommen.
Es ist jetzt schon absehbar, die Welten, wie Bangladesch werden vom Wasser verschlungen werden.
Das Wasser wird nicht mehr weichen, dort die neue Sintflut.
Der Planet wird im totalen Chaos Münden, und das Spannende ist ja, die gute Konstante Zeit, da es ab jetzt so ist, und nicht besser wird.
Leute es wird eine richtig Spannende Zeit. vor Uns, und ich weise den Weg.
Wie komme ich mir vor?
Wenn irgend ein Redakteur, Blogger, oder Chef eines Medienhauses/Verlags, oder über Kontakte zu einem Medienhaus hat, bitte stelle den Kontakt her, was ich weiß gehört an die Öffentlichkeit.
Muss an die Öffentlichkeit. das wissen sollten alle erfahren.
Werde mich mit nem Kumpel beraten.
Und am Ende, ich bin kein Spinner, was jetzt alle denken werden, auch bin ich nicht autistisch Veranlagt.
Ich bin schon Jahre wie getrieben, kann mir das auch nicht erklären.
Daniel
nichts mir bekanntes hat eine solche massivst negative Macht auf den Menschen, wie Geld.
Der Schnöde Mammon.
Das Schnöde Geld bekam in den letzten beiden Jahren einen unglaublich hohen Stellenwert.
Wie dumm alles wurde. Aus dem Faktor, um "Gier frisst Hirn".
Bitcoin ist die letzte Dummheit, in einer nicht enden wollenden Reihe von Phänomenen.
Bei Trump sah man diesen Effekt Live in Action. Wie sehr vieles im Alltag mittlerweile mit Geld zu bestreiten ist.
Der Umbruch dieses Prozesses hat gerade begonnen, und es ist zurzeit in Schwebe, und wird ~´25 wieder tangiert werden.
Bis dahin werden sich weltweit die großen Problematiken aufbäumen, und dann alle zusammen wie ein angespanntes Gummi auf einmal los schnalzen. Bis zu diesem Zeitpunkt wird das Gummi angespannt werden.
Ray Kurzweil nannte diesen dann kommenden Moment eine Singularität.
Die Christengeschichte redet vom 2. Wiederkommen Jesu´s.
Extrem aufregend, und sehr spannend.
Dann wird es abgehen, ich Rechne mit großen Verwerfungen auf Erden, und der Klimawandel wird dann unsere Hauptsorge sein.
Für uns nicht so akut, aber die 3. Welt wird es super abbekommen.
Es ist jetzt schon absehbar, die Welten, wie Bangladesch werden vom Wasser verschlungen werden.
Das Wasser wird nicht mehr weichen, dort die neue Sintflut.
Der Planet wird im totalen Chaos Münden, und das Spannende ist ja, die gute Konstante Zeit, da es ab jetzt so ist, und nicht besser wird.
Leute es wird eine richtig Spannende Zeit. vor Uns, und ich weise den Weg.
Wie komme ich mir vor?
Wenn irgend ein Redakteur, Blogger, oder Chef eines Medienhauses/Verlags, oder über Kontakte zu einem Medienhaus hat, bitte stelle den Kontakt her, was ich weiß gehört an die Öffentlichkeit.
Muss an die Öffentlichkeit. das wissen sollten alle erfahren.
Werde mich mit nem Kumpel beraten.
Und am Ende, ich bin kein Spinner, was jetzt alle denken werden, auch bin ich nicht autistisch Veranlagt.
Ich bin schon Jahre wie getrieben, kann mir das auch nicht erklären.
Daniel
Zuletzt bearbeitet: