Extrem, wie das Schema "Gier frisst Hirn" in aller Öffentlichkeit dargestellt werden, ohne Schamgefühle/Moral

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

nichts mir bekanntes hat eine solche massivst negative Macht auf den Menschen, wie Geld.
Der Schnöde Mammon.
Das Schnöde Geld bekam in den letzten beiden Jahren einen unglaublich hohen Stellenwert.
Wie dumm alles wurde. Aus dem Faktor, um "Gier frisst Hirn".

Bitcoin ist die letzte Dummheit, in einer nicht enden wollenden Reihe von 😒Phänomenen.
Bei Trump sah man diesen Effekt Live in Action. Wie sehr vieles im Alltag mittlerweile mit Geld zu bestreiten ist.
Der Umbruch dieses Prozesses hat gerade begonnen, und es ist zurzeit in Schwebe, und wird ~´25 wieder tangiert werden.

Bis dahin werden sich weltweit die großen Problematiken aufbäumen, und dann alle zusammen wie ein angespanntes Gummi auf einmal los schnalzen. Bis zu diesem Zeitpunkt wird das Gummi angespannt werden.

Ray Kurzweil nannte diesen dann kommenden Moment eine Singularität.

Die Christengeschichte redet vom 2. Wiederkommen Jesu´s.

Extrem aufregend, und sehr spannend.

Dann wird es abgehen, ich Rechne mit großen Verwerfungen auf Erden, und der Klimawandel wird dann unsere Hauptsorge sein.
Für uns nicht so akut, aber die 3. Welt wird es super abbekommen.

Es ist jetzt schon absehbar, die Welten, wie Bangladesch werden vom Wasser verschlungen werden.
Das Wasser wird nicht mehr weichen, dort die neue Sintflut.

Der Planet wird im totalen Chaos Münden, und das Spannende ist ja, die gute Konstante Zeit, da es ab jetzt so ist, und nicht besser wird.

Leute es wird eine richtig Spannende Zeit. vor Uns, und ich weise den Weg.
Wie komme ich mir vor?

Wenn irgend ein Redakteur, Blogger, oder Chef eines Medienhauses/Verlags, oder über Kontakte zu einem Medienhaus hat, bitte stelle den Kontakt her, was ich weiß gehört an die Öffentlichkeit.

Muss an die Öffentlichkeit. das wissen sollten alle erfahren.

Werde mich mit nem Kumpel beraten.

Und am Ende, ich bin kein Spinner, was jetzt alle denken werden, auch bin ich nicht autistisch Veranlagt.
Ich bin schon Jahre wie getrieben, kann mir das auch nicht erklären.

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: MrPulpFiction, kurhaus_, Observer und 2 andere
Ich auch nicht, aber es wird so geschehen.

Ray Kurzweil sagt es, ich sag es.

Zuletzt bearbeitet:
@Droide Der Klimawandel ist real, es wird weltweit sehr problematisch, da sich die Nationen weigern fundamentale Änderungen durchzuführen, das ist nichts Neues, das weiß jedes FfF Kid.

Kapitalistische konservative Systeme befördern Soziopathentum, auch altbekannt. Und sehr oft auch in dem Mainstreammedien thematisiert.

Auf deine "revolutionären" Erkenntnisse und vermeintlichen Wahrheiten wartet demnach niemand.

Ray Kurzweil ist ein verquast religiöser Spinner, der abseits seiner verschrobenen Weltanschauung sicher einiges geleistet hat, allerdings macht das sein quasireligiöses Gequatsche nicht sinnvoller.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mk84, kurhaus_ und josifi
Abwarten, ich sagte es mehrfach weis.

• Danke
Reaktionen: basketballer
Droide schrieb:
Abwarten, ich sagte es mehrfach weis.
Der Club of Rome, die Grenzen des Wachstum, Marx mit seiner Kapitalismuskritik, also 1972 und ca.ab 1850 sind deine "Weissagungen" schon bekannt, bzw. die Konsequenzen aus diesen Szenarien.

• Danke
Reaktionen: mk84 und kurhaus_
Droide schrieb:
... 2. Wiederkommen Jesu´s.
Droide schrieb:
... ich weise den Weg.
Halleluja!
Ich glaube, wenn jemand mit Deinen wirren Ideen der neue Wegweiser sein sollte, dann hat der liebe Gott bei der Versendung des zweiten Jesus die Paketaufkleber vertauscht.
Der mit den wirren Gedanken wird im Stall von einer Jungfrau geboren.
Und Jesus erwacht in der geschlossenen Psychiatrie.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mk84, kurhaus_, Contrader und 3 andere
🙈

Anhänge

• Jehovah.gif
    Jehovah.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 44
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Contrader, MrPulpFiction und josifi
Ist das jetzt ein offensichtlicher Troll oder muss man sich Sorgen machen?

@Parynx
Man muss sich um ihn Sorgen machen.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und kurhaus_
Die einen sagen so, die anderen sagen so.

• Danke
Reaktionen: chk142, MrPulpFiction und kurhaus_
Wir werden es zwangsläufig miterleben müssen, denn wir wir können ja nicht aussteigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich warne vor den monströsen Verwerfungen, die eintreten werden.

Eine Öl Tanker musst an Wochen vorher anhalten.

Halte mal nen Planeten an, wird schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Droide: So wie bei Speed mit Sandra B. und Keanu R.??😳

Droide schrieb:
Ich warne vor den monströsen Verwerfungen, die eintreten werden.
Bist du jetzt endgültig unter die Erweckungs-Prediger gegangen (und nein, das hat nicht mit deinem Unfall vor 17 Jahren zu tun)?
Zieh´ doch von Tür zu Tür, mit irgendwelchen Heftchen...

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und kurhaus_
WGqPMk5.jpg

• Danke
Reaktionen: chk142
Hauptsache Sonntag einen Menschen mit Behinderung im Internet runtergeputzt haben ...
Eher uncool, oder?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Cua und hagex
@juni
Welche Behinderung? Was sollte das sein?
Lies seine Beiträge, dann wirst du merken, dass er das nicht ist.

Hirnschaden. Hirnschädigung. Er hat doch schon dreißig Mal erklärt, dass er einen Treffer weg Unfall hinter sich hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und MrPulpFiction
@juni
Du meinst seine Aphasie und Konzentrationsstörungen? Das hat aber nichts mit dem Inhalt der Beiträge zu tun.
Und vermutlich findest du, dass deine Beschreibung niemanden runter macht: Hirnschaden, behindert, Treffer weghaben...