J
josifi
Gast
@Contrader
Lehrer schon...
Lehrer schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... und auf jeden Post, egal ob der Thread einen Sinn ergibt oder nicht, mit einer Postflut zu (re)agieren.Contrader schrieb:Das ist er sicher nicht, allerdings verfügt er über die nötige Intelligenz, einen Sachverhalt relativ logisch und überlegt zu bewerten.
medion1113 schrieb:@josifi
Corona ?
butzerl schrieb:.... Noch gibt es Wichtigeres.
Lopan schrieb:Das nennt man Beschäftigungstherapie ^^
chk142 schrieb:... und offenbar darüber diskutieren möchte.
josifi schrieb:Nee. Plauderecke.
Observer schrieb:Vergleichbar mit welcher TV-Unterhaltungsshow?
wenn du das auf die inhaltliche Qualität deiner Aussagen beziehst, passts perfekt!Droide schrieb:Scheisse
Vorsicht! Es gibt hier sicher welche,die das als ernsthafte Selbstbeschreibung deuten.josifi schrieb:@Contrader
Lehrer schon...
Diese "welche" sind mir tatsächlich ziemlich egalContrader schrieb:Vorsicht! Es gibt hier sicher welche,die das als ernsthafte Selbstbeschreibung deuten.
Observer schrieb:Vergleichbar mit welcher TV-Unterhaltungsshow?
Es gibt durchaus andere Sender.Droide schrieb:TV ist doch hol, ich habe besseres im Leben vor, als mich von Werbefinanziertem TV unterhalten zu lassen.
josifi schrieb:Es gibt durchaus andere Sender.
Auch ohne zu denken findet man im Netz extremen Schwachsinn.Droide schrieb:Vor Google/Internet musst Du denken.
Droide schrieb:Muahahaha andere Sender, um vorgekautes durchzugehen?
TV ist mir total fremd. TV macht Dumm, einfach nur stupide auf diese Fläche zu sehen ist doch Scheisse. Dir wird vorgekaut, und Du nimmst es einfach an, freiwillig.
Vor Google/Internet musst Du denken.
Gruß
Daniel
josifi schrieb:Diese "welche" sind mir tatsächlich ziemlich egal
MarioLemieux66 schrieb:Auch ohne zu denken findet man im Netz extremen Schwachsinn.
Daher sollte man alles, was man sieht oder liest überdenken. Unabhängig davon, über welches Medium man diese Infos bezieht.
Dass Fernsehen im Gegensatz zum Internet dumm macht und ist, ist eine pauschale Abwertung jedes mündigen Menschen, der TV sieht.
Dass auch im Internet nicht durchgehend die hellsten Theorien verbreitet werden, sieht man täglich aufs Neue.
Observer schrieb:Woher weißt Du, dass TV dumm macht, wenn es Dir total fremd ist? Woher kommt Dein Urteilsvermögen?
Wie meinst Du das mit "Vor Google/Internet musst Du denken."? Im Sinne von: das, was ich ansteuere, soll gezielt erfolgen?
Droide schrieb:wie diejenigen Menschen auf einmal völlig arrogant werden´, weil sie ja die "Wahrheit" zu glauben wissen,
Klingt ziemlich arrogant.Droide schrieb:was ich weiß gehört an die Öffentlichkeit.
Droide schrieb:Und wir andere Menschen sind eben die dummen, die noch erleuchtet gehören.
Ihr beiden seid also schon erleuchtet und wir noch nicht.Droide schrieb:es wird so geschehen.
Ray Kurzweil sagt es, ich sag es.