Eure beliebtesten Gadgets

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JohnyV

JohnyV

Philosoph
5.711
Hallo zusammen,

Inspiriert von dem Thread "Eure Errungenschaften", habe ich mir gedacht diesen Thread zu erstellen.

Hier soll es weniger um das neuste paar Socken, PC Spiel , Smartphone oder einen Backofen gehen, sondern um Gadgets. Gadgets die als kleines Hilfsmittel das Leben erleichtern oder es schöner machen.

Also legt mal los. Was habt ihr so in den Schubladen rumliegen? Powerbank mit integriertem Tassenwärmer? Würstchenschäler? Bananenkochautomat?

Welche kleine oder große Erfindungen haben euren "Daumen hoch" verdient?

Achja, falls die oben erwähnten Socken eine Klima- und Fussmassage Funktion haben, dürfen die natürlich auch hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose, omah und TheBrad
Vor über 20 Jahren hatte ich in der Apotheke einen Nagelknipser gekauft, schwere Qualität mit Auffangbehälter, groß genug auch für Fußnägel und sehr handlich, besser als Scheren. Der ist auf Reisen immer mit dabei.

20230704_151314.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und 579242
Nachdem in unserer Kantine die Portionen immer kleiner, die Preise immer größer wurden, und das Essen immer uninteressanter, hab ich mir Anfang des Jahres meine Heatsbox zugelegt.
Quasi eine Lunchbox, die das Essen dann zum via App vorbestimmten Zeitpunkt aufheizt.
Heute gab's übrigens Schweinebraten mit Knödel. 😊

IMG_20230704_152244870~2.jpg
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: TheBrad, Freddyn, Espressojunkie und 4 andere
Das ist ja Mal ein geiles Teil 😁.
 
Ja, tatsächlich. Dazu gibt's eine Innenschale aus Metall und dafür einen separaten, dichten Deckel. Ich nehme nur diese Schale mit nach Hause und packe da das Mittagessen für den nächsten Tag rein. Echt praktisch. 😊
 
Mei aktuelles Gadget ist ein 1440° drehbarer Wasserhahn Aufsatz. Ich liebe das Teil

 

Anhänge

  • IMG_20230704_215822.jpg
    IMG_20230704_215822.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 11
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Espressojunkie, 579242 und 3 andere
Da bin ich tatsächlich auch schon eine Weile am Überlegen, ob ich das bei uns montieren sollte...
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Ist tatsächlich ein cooles und praktisches Gadget. Sieht am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aus, ist aber super praktisch. Habe ich bei mir in der Werkstatt eingebaut. Hatte es Mal bei Instagram oder Tiktok zufällig gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: 579242
Ich stelle es mir praktisch vor, zum Beispiel zum Haare waschen im Waschbecken. Oder morgens beim Zähneputzen.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.209
Malou
Malou
Kolibri3689
Antworten
0
Aufrufe
286
Kolibri3689
Kolibri3689
Handyfiziert
Antworten
120
Aufrufe
4.186
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten