Ladylike871
Ehrenmitglied
- 20.270
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub das ist der S4 ProCaptain_Future schrieb:Ist das der Snapdragon S4 pro wie im Z/ZR oder ein Snapdragon 600 der untertaktet wurde wie im Nexus 7(2013)?
OK, aber warum ist es dann besser als mein Z?Android 5.0 schrieb:Ich glaub das ist der S4 Pro
Badnerle schrieb:Weil die Software besser abgestimmt ist, weil das Display ne niedrigere Auflösung hat..... oder weil der Chef von Xiaomi im Vorstand von AnTuTu sitzt. Kannst dir eins aussuchen!
Und lass dich von irgendwelchen Benchmarkzahlen nichts vormachen..... die sagen nur grob was über die Leistung aus!
Welche Taktung?KatyB schrieb:Auch mal mein Nexus 7 (2013) mit Android 5.0.1
Captain_Future schrieb:OK, aber warum ist es dann besser als mein Z?
AhahahaahahahahahahahRG206cc schrieb:Ja, im Mi2 ist ein S4 pro verbaut wie übrigens auch im Mi2s. Nur dort wurde er auf 1,7 Ghz hochgetaktet. Es liegt an Miui warum es so geil läuft. Meines "hängt" übrigens noch bei 4.1. Habe das update auf 4.4 noch nicht gemacht. Anfang nächstes jahr kommt dann 5.0 lollipop nicht schlecht für ein Smartphone das im August 2012 vorgestellt wurde.
Servus
Robert
RG206cc schrieb:Ja, im Mi2 ist ein S4 pro verbaut wie übrigens auch im Mi2s. Nur dort wurde er auf 1,7 Ghz hochgetaktet. Es liegt an Miui warum es so geil läuft. Meines "hängt" übrigens noch bei 4.1. Habe das update auf 4.4 noch nicht gemacht. Anfang nächstes jahr kommt dann 5.0 lollipop nicht schlecht für ein Smartphone das im August 2012 vorgestellt wurde.
Servus
Robert
Also welcher jetzt? S4 pro oder 600? Ich persönlich glaube auch, dass es der 600er ist, weil 0,2 GHz bei den XZ nur ca 2000 Punkte bringen (also insgesamt dann 27k bei 720p), allerdings erreicht ein HTC One(s600@1,7ghz) mit 1080p ca 29k (habe ich getestet) und Badnerles Mi2s nochmal 2k mehr (720p?). Folglich Mi2s-> s600Android 5.0 schrieb:Ahahahaahahahahahahah
Das Mi2s hat einen Snappi 600