Euer Datenvolumen

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut dass man mit fi ins Telekom kommt😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Google fi

Anhänge

• Screenshot_20191224_180033_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20191224_180033_com.huawei.systemmanager.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Hab 1.5 GB Daten bei der Telekom. Damit komme ich auch hin. Meistens reicht es.
Hauptsächlich verbraucht wird das ganze mit normalem Surfen, Chatten, Email.

• Danke
Reaktionen: woma65
Mir reichen locker 10Gb im Monat, habe auf der Arbeit WLAN von daher reicht es locker...

2 x 2,5 GB im Monat ... Meist komme ich mit 1x 1 GB aus.

Wie geht das denn ? 🤪

Heute hab ich alleine schon fast 6 GB.

Monatlich weit mehr als 100 GB teilweise. 😁

Freenet Funk. 👌

• Danke
Reaktionen: sundilsan und HerrDoctorPhone
Stolz drauf sein, den Großteil seiner Zeit mit Internet zu verbringen! Supi!

@alope keine Ahnung, aber Updates und Co laden ohne das ich was mache, sogar Nachts wenn ich schlafe. Die Welt bleibt halt nicht stehen. Ich zumindest nutze Mobikfunk mittlerweile vollständig als Festnetzersatz, warum auch nicht, die Performance ist besser als zwei VDSL Anschlüsse zusammen.

• Danke
Reaktionen: 502826 und sundilsan
Von welchem VDSL sprichst du? Bei VDSL ist die Performance immer stabil, anders als im Mobilfunk.

Ich habe monatlich 12 GB Datenvolumen im D-Netz-Tarif von 1&1 im Vodafone-Netz. Jetzt ja neuerdings endlich auch mit LTE (50 MBit/s).
Mein Verbrauch liegt aber weit unter die 12 GB, meist komme ich auf einen Verbrauch von 4-5 GB. Also habe ich genug Volumen monatlich. ;)

@Zyrous Stabiler hin oder her... Ich nutze seit mehreren Monaten ausschließlich Mobilfunk für die Anbindung Zuhause über das O2 Netz - mit Latenzen um die 12ms, einem Download von über 230Mbit und Upload schwankend zw. 60-80Mbit ergäbe es keinen Sinn einen VDSL Anschluss zu beziehen. Dank Connect Funktion mit MC kostet mich das Ganze auch absolut gar nichts extra. Das war der Grund, warum ich mein Festnetz gekündigt habe... Dank CA läuft hier alles absolut schnell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Ich habe 2 Frankreich auskandskarten orange bietet für 30 Euro 60 GB an D ist und bleibt im Mittelalter auch voll im Roaming nutzbar.Gut wenn man Bekannte in F hat.

du gibst also (mindestens) 60 € für Mobilfunk aus??!! des ja krank - ganz egal in wie viele Leander ^^ du fährst.

Ne die Andre ist ein Vertrag von free der in 65 Ländern weltweit gilt.

aso, kostet nix ??!!

Spinatlasagne schrieb:
du gibst also (mindestens) 60 € für Mobilfunk aus??!! des ja krank
Wieso ist das krank? Ganz egal, wie viel es jetzt wirklich kostet - wenn man es sich leisten kann und damit glücklich ist, wo ist das Problem?

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Doch 20 Euro monatlich dafür werde ich damit in Kanada gratis roamen das kann keine. Deutsche bieten

Auch wenn. Es keine. Andre Karte kann. Nicht jeder. Fährt. Nach Kanada.

65 Länder weltweit Leute.

Was du im Monat für deine Karten ausgibst, bezahle ich noch nicht mal im ganzen Jahr. Hast du darüber schon mal nachgedacht?
Soviel zu Mittelalter, verars*hen lassen und dumm sein.

• Danke
Reaktionen: Spinatlasagne
styyx schrieb:
Auch wenn. Es keine. Andre Karte kann. Nicht jeder. Fährt. Nach Kanada.
Dann können. Die Anderen. Einfach. Andere. Karten. Kaufen. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

alope schrieb:
Was du im Monat für deine Karten ausgibst, bezahle ich noch nicht mal im ganzen Jahr. Hast du darüber schon mal nachgedacht?
Ich helfe mal beim Nachdenken. Hoffe es klappt. :)

Er führt ein anderes Leben als Du. 😱 Jeder hat seine eigenen Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche ans Datenvolumen. Wenn Dir persönlich 1 GB reicht, dann ist das prima für Dich. Vielleicht muss 1 GB auch reichen, weil finanziell nicht mehr möglich ist. Auch ok. Und wenn einer 60 Euro bezahlt und sich dann keine Gedanken mehr um den Verbrauch machen muss, egal in welchem Land er sich befindet, dann ist das für denjenigen auch prima.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, woma65, medion1113 und 2 andere