B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte, geht ja nicht oder?woma65 schrieb:Bullshitposts werden gegenseitig mit Danke belohnt.
Gerechterweise muss man zugeben, dass sich die Grundlast erheblich gesteigert hat?Astronaut2018 schrieb:erster Vertrag hatte 500 MB.
Die Mobilseite von AH ist auch ziemlich hungrig!hagex schrieb:Gerechterweise muss man zugeben, dass sich die Grundlast erheblich gesteigert hat?
Schon das Update einer profanen App im Playstore verbrät heute gern 50 MB.
Oder ISDN? Da hattest du zwei Leitungen.Astronaut2018 schrieb:nur surfen oder nur telefonieren.
So fortschrittlich war ich noch nicht.hagex schrieb:Oder ISDN?
Ich habe nie gezählt aber das Gefühl dass da viel durch den Äther geht... bin aber auch häufig in den Foto-Threads, vielleicht deshalb.hagex schrieb:@JustDroidIt
Geht eigentlich?
Im Anhang die letzten vier Wochen meines Tablets, mit dem ich hauptsächlich meinen Modjob durchzieh.
Zusammen 128kb... Ach ja.... Rechnungen von gut 800DM im Monathagex schrieb:Oder ISDN? Da hattest du zwei Leitungen.
Nach oben war alles offen.The-Conscience schrieb:Rechnungen von gut 800DM im Monat