butzerl
Urgestein
- 32.632
Gibt soviel sinnlose Threads und wir machen doch alle mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte so ein interessanter Thread geschlossen werden?JustDroidIt schrieb:Mal gucken wann hier geschlossen wird!
Ich find gut, dass wir denkende Wesen sind und Entscheidungen treffen könnenSissi_Sachsen schrieb:Dann anders:
Euer Datenvolumen ist nicht abhängig von Eurem online sein, sondern, Euer online sein ist abhängig von Eurem Datenvolumen.
Der Verbrauch vom Datenvolumen ist von der Jahreszeit abhängig.iieksi schrieb:Ausreichend Datenvolumen ist schon gut, ich nutz die Technik ja auch, in letzter Zeit aber wieder um einiges bewusster.
Nicht alle Wesen sind in der Lage zu Denken und Entscheidungen zu treffen.iieksi schrieb:Ich find gut, dass wir denkende Wesen sind und Entscheidungen treffen können
Zweifel oder Verzweiflung das ist doch die Frage.Sissi_Sachsen schrieb:Sollte man zumindest annehmen, nur schleichen sich da ab und zu leichte Zweifel ein.
1+Astronaut2018 schrieb:Wir haben uns von der Technik abhängig gemacht.
Astronaut2018 schrieb:Wenn der Strom abgeschaltet wird (was nicht passieren wird) was würde dann noch funktionieren?
roisolei85 schrieb:Nur so die Geschichte der Menschheit hat sehr viel länger ohne Strom stattgefunden als mit....
Sag ich dochderthüringer schrieb:Meins ist gerade verbraucht und das am 2.Dez.