G
Gabberlein
Dauer-User
- 418
Habe 4GB und reicht verstehe den Schw***vergleich nicht?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verbrauchen die Deutschen auch zu wenig Benzin?toneschh schrieb:Ich bin einfach neugierig, weil ich das Gefühl habe dass die deutschen immernoch zu wenig Volumen verbrauchen.
YouTube Downloader for Android - dentex's blog hilft vielleicht. Einfach morgens starten.JustDroidIt schrieb:Ich habe jedenfalls immer zu wenig.
Vielleicht sind die User (hier in der Plauderecke) eher abgenervt vom Threadstarter und seiner "Art" hier neue Unterhaltungen zu starten?!woma65 schrieb:Warum aber, ist die Stimmung hier in der Plauderecke so gereizt?
Wahnsinn, aber wer es braucht? Warum nicht.toneschh schrieb:100 GB ist mal ne Ansage
melnik schrieb:Ich habe 10GB, ich benötige allerdings davon max. 700MB. Das war in diesem Jahr in einem Monat mein höchster Verbrauch. und wenn du @toneschh meinst die Deutschen verbrauchten zu wenig, wie du schreibst, solltest du mir die Frage beantworten wieviel ich denn nach deiner Ansicht verbrauchen, also sinnlos verbraten muss damit es dir genug erscheint.