Euer Datenvolumen

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe 4GB und reicht verstehe den Schw***vergleich nicht?😳

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach neugierig, weil ich das Gefühl habe dass die deutschen immernoch zu wenig Volumen verbrauchen.

Ich komm im Schnitt auf 45 GB.

Don't feed the Troll, Leute!

• Danke
Reaktionen: Gabberlein und Mimm
Ich habe 297GB im Monat. Toll, nicht wahr?

Hab 2,5GB per Monat.
Mit Datenverbrauchsoptimierung und bisschen Vorsicht komme ich relativ gut hin.
Das meiste nutze ich per Wlan wie zu Hause und Arbeit, sonst würde das nicht reichen.

• Danke
Reaktionen: Gabberlein
Ich habe 10GB, ich benötige allerdings davon max. 700MB. Das war in diesem Jahr in einem Monat mein höchster Verbrauch. und wenn du @toneschh meinst die Deutschen verbrauchten zu wenig, wie du schreibst, solltest du mir die Frage beantworten wieviel ich denn nach deiner Ansicht verbrauchen, also sinnlos verbraten muss damit es dir genug erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Gabberlein
Ich habe jedenfalls immer zu wenig. 😆

• Danke
Reaktionen: medion1113
Also ich verbrauche mit meinem Handy ca. 500 GB Daten Volumen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

toneschh schrieb:
Ich bin einfach neugierig, weil ich das Gefühl habe dass die deutschen immernoch zu wenig Volumen verbrauchen.
Verbrauchen die Deutschen auch zu wenig Benzin?
Okay, ich fahre in der Woche ca. 1200 auf die Arbeit.
Okay, das erscheint dir bestimmt zu wenig?
Ich werde ab morgen 200 Km Umweg fahren. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
Datenvolumen was ist das?
Habe aktuell über 100Gb, habe aber zusätzlich noch Gigapass, da fällt ja nichts an.
Festnetz ist ne 400.000er Leitung aber Unlimited.

Aber deine Frage ist aber auch relativ Sinnfrei. Du scheinst extreme Langeweile zu haben. Oder keine Freunde, das du ständig am Smartphone sitzt 😂

Anhänge

• Screenshot_20191201_172006.jpg
    Screenshot_20191201_172006.jpg
    335,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein und Astronaut2018
Man kann doch hier alles fragen.
Wieviel Strom, Gas, Wasser und Bier verbraucht ihr so im Monat?
Reicht ihr mit eurem Lohn?
Seit ihr mit eurem Chef zufrieden?
Ein Forum ist unlimited. 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
ich habe 1GB und vetbrauche idR 500MB. Es fällt hier im ländlichen Raum eher schwer viel zu verbrauchen, wenn man selten über Edge hinauskommt.
Warum aber, ist die Stimmung hier in der Plauderecke so gereizt? Man muss doch nicht antworten. Und schon gar nicht wenn man so viele FREUNDE hat, dass man 100GB verbraucht.

• Haha
Reaktionen: iieksi
Ich habe aktuell 5GB LTE und komm damit gut über den Monat.
Allerdings bin ich nicht den ganzen Tag online, eher nur sporadisch. Wer was dringendes hat, kann mich gerne immer anrufen.

Ich habe 10GB auf'n Handy und 5GB auf meiner Datenkarte. DSL was ist das...
So schaut's aus.

woma65 schrieb:
Warum aber, ist die Stimmung hier in der Plauderecke so gereizt?
Vielleicht sind die User (hier in der Plauderecke) eher abgenervt vom Threadstarter und seiner "Art" hier neue Unterhaltungen zu starten?! 🤔
Jetzt auch wieder ein neues Thema, wat eigentlich zu einem schon bestehenden Thema (ebenfalls vom TE) gepasst hätte. Daher wurden die Themen nun scheinbar zusammengelegt - logische Folge eigentlich. Nur... warum schnallt es der TE nicht, dass er zum Thema schon mal selbst einen Thread eröffnet hatte? 😧 Ist ja nicht das erste Mal so... :sneaky:
Ganz abgesehen davon, dass in den meisten Fällen so richtig sinnfreies Zeug hier in die Runde geworfen wird. :winki:

BTW: wenn ich im Netzwerk tgl. GB an Daten bewege, bin ich auf den Monat hochgerechnet im Bereich von zig TB! Oder war jetzt mobiles Datenvolumen bei der Nutzung eines Smartphones gemeint? 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Was man halt mal so plaudert = sich gemütlich und zwanglos unterhalten!
Es haben hier auch genügend andere ernsthaft geantwortet.

Es ist das Volumen vom Smartphone gemeint.

100 GB ist mal ne Ansage.

melnik schrieb:
Ich habe 10GB, ich benötige allerdings davon max. 700MB. Das war in diesem Jahr in einem Monat mein höchster Verbrauch. und wenn du @toneschh meinst die Deutschen verbrauchten zu wenig, wie du schreibst, solltest du mir die Frage beantworten wieviel ich denn nach deiner Ansicht verbrauchen, also sinnlos verbraten muss damit es dir genug erscheint.

Mach ich gerne. Ich finde in Zeiten von Netflix/Youtube sollten die Leute diese Dienste auch nutzen. Es erleichtert den Alltag ungemein.

Früher suchte man nach WLANs heutzutage hat man seine 30-60 GB.