Euer Datenvolumen

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sundilsan
Genau meine Meinung. Schließlich bin ich nicht derjenige der Fast täglich den anderen Usern auf den Keks geht das nur mein Tarif der wirklich "wahre" ist und der Rest sich abzocken lässt.

Jeder so, wie er es für nötig hält.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spinatlasagne
@sundilsan : der schreibt seinen Senf, du schreibst deinen Senf; und ich schreibe meinen Senf!

da ist kein Problem, außer dass der extremst nervt - und das mit mehreren Namen und in mehreren Foren - z.B. hier schon (mindestens) der dritte account - Free aus Frankreich , nur um immer denselben Mist zu schreiben.

Wenn er Dich extrem nervt, warum ignorierst Du seine Threads nicht einfach?

sind zu viele, und da schreiben auch manchmal Leute deren Ergüsse ich vlt lesen will.

Außerdem schreibt er auch werbeähnliche Empfehlungen an die Leser, die sachlich dann aber falsch bzw. unvollständig sind. Weiß nicht, ob man das einfach so stehen lassen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das sollte man dann nicht. Allerdings bezweifle ich, dass hier jemand nur wegen ihm den eigenen Vertrag kündigt und rasch mal nach Frankreich fährt, um sich Orange zu holen. Aber wer weiß. :)

Meiner einer bekommt ab den 28. für 1Cent mehr, 3GB und noch LTE. Also 8GB auf meine Datensim von Congstar. Hatte vorher 5GB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: hellmichel und M--G
Lidl Connect im Vodafone-Netz, bis 3GB monatlich mit LTE für knapp 8 Euro.
Hier auf dem Dorf ging bis vor Kurzem mobiles Internet nur mit Vodafone, hatte aber letztens einen Bekannten hier mit Congstar im Telekom-Netz, das klappt nun auch. Im nächstgrößeren Ort ist im Restaurant neben dem Telekom-Shop kein Vodafone-Internet möglich. Sehr verdächtig. Auf Messen gibt es zum Teil Störsender, damit das Messe-WLAN der Violetten zum teuren Tarif genutzt wird. Eigene WLAN-Router sind verboten. Die Händler kennen das schon und haben manchmal mehrere SIM-Karten für andere Netze als die Gestörten.

• Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
In dem Kuhnest da wo ich wohne gibt es nur Empfang via Telekom( Congstar) Vodafone und die anderen null Empfang obwohl nicht Mal 500m entfernt ein Mast steht. Vielleicht Funkschatten?
Armes Deutschland 😢

• Danke
Reaktionen: medion1113 und M--G
Mit Free habt ihr vodafone und o2 auf einer Karte. Auslandssim Karten bietenalso die Möglichkeit sich in mehrere Netze einzuloggen.

Ich werde im Oktober wieder zu Lowi wechseln wenn der Vertrag mit Orange fällig wird, damit bin ich eigentlich bisher am besten gefahren, nutzen das Netz von Vodafone, was hier in Spanien extrem flott und flächendeckend funktioniert, eventuell übrig bleibendes Volumen wird für den Folgemonat gutgeschrieben.

Anhänge

• Screenshot_2020-01-21-08-44-56-059_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-01-21-08-44-56-059_com.android.chrome.jpg
    396,9 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot_2020-01-21-08-44-49-194_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-01-21-08-44-49-194_com.android.chrome.jpg
    399 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot_2020-01-21-08-44-41-233_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-01-21-08-44-41-233_com.android.chrome.jpg
    401,7 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot_2020-01-21-08-44-45-872_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-01-21-08-44-45-872_com.android.chrome.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bin seit Januar 2020 bei Telekom Prepaid mit 1,5 GB im Monat. Hatte vorher 2GB und hab die eigentlich nie geknackt.
Hab den ganzen Tag im Büro und zu Hause W-Lan.

• Danke
Reaktionen: Rayden86
Ich habe O2 mit 60GB, glaube ich.. bin aber beruflich recht viel im Internet und brauche es teilweise auch.

• Danke
Mobilcom Debitel Datenvertrag ( Telekom Netz ) mit 4 Gb , aber durch die jüngste Erhöhung des Datenvolumens auf 6 GB kostenfrei aufgestockt.
Für 10 € ein relativ gutes Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
40 GB privat via Vodafone und 5 GB "geschäftlich" via Telekom. Reicht hinten und vorne nicht. Ich hätte gerne einen unbegrenzten Vertrag, aber die sind mir einfach monatlich zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und Sultan Karakan