Euer bestes Feature was je ein Smartphone hatte?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SmittyMcTitty

Gesperrt
216
Tachchen,

mich würde mal interessieren, was so das Feature an einem Handy war wo ihr dachtet "wooow nicer Scheiss aldaaaa" (sofern ihr das auch so gesagt habt) ?!Für mich waren es zwei Dinge, der Akku eines Huawei und das erste mal 90/120hz.
Ich hatte von einem Kollegen das Huawei Gio/Rio bekommen und hatte davor nur Samsung J3/J5 oder Sony Geräte. Dann hatte ich das erste mal den Akku eines Huaweis und war eben erstaunt das Smartphones wirklich so eine tolle Akkulaufzeit bieten konnten. Die Freude ging dann mit dem Mate 20 Pro weiter.
Das erste mal Oneplus 7 Pro mit 90hz war ein Gefühl von einem Handy, was ich so nie vorher hatte. Ich wusste gar nicht das ein Smartphone so schnell sein kann und vor allem so flüssig. Noch heute ist das Oneplus 7 Pro in Nebula eines der schönsten (von der Front her) und vom Gefühl her, schnellsten Smartphones die ich je hatte. Die Farbe ist noch zusätzlich heiß.

Freue mich über eure antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Akku des 11 Pro Max 😃

• Danke
Reaktionen: IceMan
Der 100x Zoom von meinem Huawei, endlich macht das Stalken meiner Nachbarin Spaß. 🤣

Das Mate 10pro wegen der damals genialen Kamera und danach das Pixel 3XL mit dem Nachtmodus, irre, was die Software von Google da leistet bei nur einer Kameralinse.

Zuletzt bearbeitet:
Touchscreens und OLED-Displays. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kingoftf schrieb:
Der 100x Zoom von meinem Huawei, endlich macht das Stalken meiner Nachbarin Spaß. 🤣
lol 😅

Zuletzt bearbeitet: