Escobar Fold 2: Hier ist nix echt - bis auf die Frauen im Video

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ein faltbares Smartphone, im exklusiven Gold-Ton, mit den Specs des Galaxy Fold von Samsung - und zwar für $399.

Wer bis hierhin noch nicht stutzig geworden ist, dem kann ich gerne meine IBAN geben, denn bei mir wäre die Kohle eindeutig besser angelegt, als beim Escobar Fold 2.

"Plata o Plomo" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung, denn nachdem ihr euer teuer verdientes Silber überwiesen habt, wird die Schuld euch wie Blei auf der Seele liegen.

Schaut zum Spaß gerne mal auf der Homepage des angeblichen Hersteller vorbei und schaut über die technischen Details - mehr wird es von dem Foldable wahrscheinlich auch nie zu sehen geben.

Achso - Stichwort Frauen:

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, Pharao373, Cris und 2 andere
Die Überschrift stimmt so nicht. 🤪

Guck mal genauer hin. 😂

Silikon Möpse... 😊

Hab ich gestern aber auch schon gelesen das es nur Verar***e ist.

Warte ich halt auf das El Chapo 1.😁

• Haha
Reaktionen: Chris101
P-J-F schrieb:
"Plata o Plomo" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung,

Silicon Valley auch :D-old
Also ich würd den EF 2 ja nehmen, in der Farbe "schneeweiss" wenn geht!

lol, Escobar Inc...auf die langen Gesichter beim Zoll wär ich gespannt...:D-old

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan
Hier ist die Auflösung:

• Danke
Reaktionen: Patman75 und Sultan Karakan
Och, das kommt ja gar aus Colombia, und schneeweiss gibt's auch nicht...also nö, is nix für mich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte das auch für Scam.. .allerdings gibts jetzt ein paar Videos auf YouTube von Leuten die es tatsächlich bekommen haben. Unter Anderem Mrwhoestheboss. Manche dieser Leute haben kaum Abonnenten, also kriegen nicht nur große Reviewer das Teil. Der Rest der Geschichte ist allerdings wirklich mehr als Seltsam.

Vl. aber auch nur ein Weg Koka nach Europa/ Amerika zu schmuggeln.... die Unterhändler nehmen den Kunden die Teile dann wieder ab (gewaltsam natürlich) 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Buzzy1984, Albero, P-J-F und eine weitere Person
Die angebliche Liefertüte schon geöffnet, "Originalverpackung" mit 'nem Streifen Tesa, Billigdruck auf dem Gehäuse, viel Gelaber und viele Schnitte um zu verschleiern daß es Fake ist.

Also für mich sieht das so aus:

Das Galaxy Fold war ja ein Reinfall und Samsung hat die Reste an Escobar verscherbelt. Der hat die Teile umgelabelt und macht noch ein paar Mäuse extra damit. kein Witz

• Danke
Reaktionen: omah
Garantiert null Garantie...

Nach eigenen Angaben haben die Escobars Teile verwendet, die entweder den Ansprüchen von Samsung nicht genügt haben, oder Teile aus der Überproduktion.
Ich denke eher: Das sind Smartphones, die vom Containerschiff gefallen sind.

• Danke
Reaktionen: Cris