Es wird Zeit für einen Wandel, Zeit für Veränderungen und einen Neuanfang

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung balu! Gleich wirst auch du angeraunzt, ob du nicht richtig lesen kannst.

Da er seine Meinung(en), Einschätzung(en) und Rechtschreibfähigkeiten alle paar Minuten wechselt, tut mir das nichts :biggrin:

Leute, könnt ihr dann mal aufhören?

Moin,

Leute bitte bleibt freundlich, sachlich und vor allem höflich...:)

Wir sind hier ein technisches Forum und deshalb sollte der Inhalt / Verlauf dieses Threads jetzt so langsam wieder die Kurve in selbige Richtung bekommen.

@Joker: wenn Deine Krankheitsgeschichte in dem Maße stimmt, wie Du sie hier geschildert hast, sei Dir vor allem mein (und ich denke, unser aller) Mitgefühl sicher. Aber sie gehört eben nicht in dieses Forum. Abgesehen davon, dass Du damit auch viel zu viel persönliche Interna von Dir preis gibst.

Und noch eine Bitte an alle: bitte provoziert nicht und lasst Euch auch nicht provozieren.

Und auch noch was zum Thema / EP: was ich schon alles erlebt habe, da waren alle Autobahnen zweispurig, war der VW Käfer mit 24 PS das gebräuchlichste Auto, hatten etwa fünf von 100 Leuten ein Telefon zu Hause, genaus viele einen Fernseher, landete die USA auf dem Mond, wurde die Berliner Mauer gebaut, trennten sich die Beatles, wurde irgendwann die Farbe in die TV´s gebracht, gab es nur zwei TV Programme.....usw -
damit bin ich klar gekommen

und jetzt habe ich z.B. sechs Smartphones, zwei Smartwatches, zwei Autos usw...:)
und auch damit werde ich noch ein Weilchen gut leben...:)

• Danke
Reaktionen: borussemd und M4RWiN
Das war auf das s3 bezogen, und an marvin gerichtet

Huayra schrieb:
Oh wow, meico kann nicht mal lesen :rolleyes:
Da hab ich ja jemanden gefunden der ein mitläufer ist, klasse! Da freu ich mich aber.

Sagt bist du wirklich ein mitläufer, oder kannst du nicht lesen?
Halbblind im bezug auf das fern sehen, aber das scheinst du nicht verstanden zu haben :rolleyes:

M4rvin

In gutem zustand, heile, 120€ aufwärts
Wieso kann er nicht lesen?
Guck dir mal deinen Startbeitrag an und dann deine nächsten!

• Danke
Reaktionen: Meico
Hey Android 5.0 das finde ich jetzt richtig frech von dir. Wie kannst du es wagen zuerst zu schreiben, dass er sich seinen eigenen Text noch mal durchlesen sollte. "Grins"

Und ja ich habe mir gerade seinen Text noch mal gelesen und es steht darin er ist halbblind. Das Wort "Fernseher" konnte ich jedoch leider nicht entdecken.

Und Huarya ich lasse mich nicht wirklich gerne als Mitläufer schimpfen. Ich studiere zwar Maschinenbau, welches wohl eines der beliebtesten Studienfächer ist, dennoch macht mich das nicht zu einem Mitläufer oder doch? Kann man das alles in einem Post lesen?

Sonst würde ich nämlich in deinem Post ein Ruf nach Aufmerksamkeit lesen, da deine bisherigen Ideen ja anscheinend alle fehlgeschlagen sind. Und dann bekommst du nicht mal das Wunschgerät mit Android.

Aber kann man das wirklich aus einem oder zwei Posts herauslesen?

Guten morgen!
Da ihr den Hinweis meines Kollegen ignoriert und weiterhin stichelt, werde ich bevor es zu eskalieren droht, dieses Thema schließen.
Gruß Ladylike871

• Danke
Reaktionen: M4RWiN, borussemd, Proph3t. und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.