Es wird Zeit für einen Wandel, Zeit für Veränderungen und einen Neuanfang

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch kapieren wir das, aber man kann es nicht verstehen.
Dein Beitrag hier den du heute eröffnest hast passt einfach nicht zu dem was du sonst schreibst, in keinsterweise.
Aber das du dir im Regelmäßigen Takt selbst widersprichst, kennen wir ja mittlerweile

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Jetzt redest du von Rooten, heute Mittag im anderen Thread hast du noch geschrieben das du günstige Geräte "optimieren" willst und dann auf dem Flohmarkt oder sonst wo verkaufen.

Deine Meinung und Aussagen ändern sich schneller als das Wetter

• Danke
Reaktionen: Android 5.0
Günstig Geräte mit stockrom kaufen, optimieren, verkaufen, was ist daran so schwer zu verstehen?

Daran ist nichts schwer zu verstehen, allerdings ist das der xte Plan in X Wochen den du hast und nichts hast du bisher umgesetzt.

Weil jeder meiner Pläne platzt.
Zuerst wollte ich opo, hab nicht genug Geld, dann doch lieber ein grbrauchtes Z1, geht nicht, fast so teuer wie ein neues opo.
China Smartphones aus Deutschland kannst vergessen, davon abgesehen haben sie alle einen Mtk Prozessor und dafür gibt es bekanntlich kaum Roms.
Das Huawei ascend g7, wollte ich kaufen, bis ich feststellen durfte, dass das Gerät fast keine Roms hat.

So, jetzt versuch ich an ein halbwegs vernünftiges zu kommen, das gleichzeitig als zweitgerät dienen kann und werde von euch, Lilly und dir in der Luft zerfetzt.
Was glaubst du warum ich den Club verlassen habe?

So und sag du mir bitte, was soll ich tun?
Na los erklär es mir!
Im Gegensatz zu euch, habe ich zwar Geld, verfüge aber über fast nichts davon, weil ich bei meinen Eltern lebe.
Nur fur Root ubd Custom Roms, wollte ich kein Vermögen ausgeben.
Ich kann nicht mal eben so ohne weiteres zweihundert Euro für ein Telefon bezahlen!

Ich habe kaum Möglichkeiten auf dem öffentlichen Arbeitsmarkt, soll ich dir sagen warum?
Ich bin quasi fast blind, meine Kurzsichtigkeit ist so stark, dass selbst eine Op nicht auf Dauer helfen kann.
Ich bin auf dem linken Ohr so gut wie taub.
Ich höre weniger als zwanzig Prozent, auf dem rechten Ohr weniger als sechzig Prozent.
Ich bin farbenblind und kann keine dunklen rot-grün Töne unterscheiden.
Ich habe seit meiner Kindheit eine Fehlfunktion im Gehirn, die dafür sorgt, dass ich beide Hände gleichzeitig bewege, egal ob ich es will oder nicht.
Ich habe Skoliose und eine Fehlstellung der Wirbelsäule, die dafür verantwortlich ist, dass ich nicht länger als eine halbe Stunde Am Stück stehen oder sitzen kann.

Ich bin ein durchaus liebenswerter Mensch, habe über meine Probleme bisher immer die Klappe gehalten, weil ich kein Mitleid haben will.

So, noch Fragen?

Huayra schrieb:
Günstig Geräte mit stockrom kaufen, optimieren, verkaufen, was ist daran so schwer zu verstehen?
Optimieren XD
Oben überhaupt Ahnung von Android zu haben!
Huayra schrieb:
Weil jeder meiner Pläne platzt.
Zuerst wollte ich opo, hab nicht genug Geld, dann doch lieber ein grbrauchtes Z1, geht nicht, fast so teuer wie ein neues opo.
China Smartphones aus Deutschland kannst vergessen, davon abgesehen haben sie alle einen Mtk Prozessor und dafür gibt es bekanntlich kaum Roms.
Das Huawei ascend g7, wollte ich kaufen, bis ich feststellen durfte, dass das Gerät fast keine Roms hat.

So, jetzt versuch ich an ein halbwegs vernünftiges zu kommen, das gleichzeitig als zweitgerät dienen kann und werde von euch, Lilly und dir in der Luft zerfetzt.
Was glaubst du warum ich den Club verlassen habe?

So und sag du mir bitte, was soll ich tun?
Na los erklär es mir!
Im Gegensatz zu euch, habe ich zwar Geld, verfüge aber über fast nichts davon, weil ich bei meinen Eltern lebe.
Nur fur Root ubd Custom Roms, wollte ich kein Vermögen ausgeben.
Ich kann nicht mal eben so ohne weiteres zweihundert Euro für ein Telefon bezahlen!

Ich habe kaum Möglichkeiten auf dem öffentlichen Arbeitsmarkt, soll ich dir sagen warum?
Ich bin quasi fast blind, meine Kurzsichtigkeit ist so stark, dass selbst eine Op nicht auf Dauer helfen kann.
Ich bin auf dem linken Ohr so gut wie taub.
Ich höre weniger als zwanzig Prozent, auf dem rechten Ohr weniger als sechzig Prozent.
Ich bin farbenblind und kann keine dunklen rot-grün Töne unterscheiden.
Ich habe seit meiner Kindheit eine Fehlfunktion im Gehirn, die dafür sorgt, dass ich beide Hände gleichzeitig bewege, egal ob ich es will oder nicht.
Ich habe Skoliose und eine Fehlstellung der Wirbelsäule, die dafür verantwortlich ist, dass ich nicht länger als eine halbe Stunde Am Stück stehen oder sitzen kann.

Ich bin ein durchaus liebenswerter Mensch, habe über meine Probleme bisher immer die Klappe gehalten, weil ich kein Mitleid haben will.

So, noch Fragen?
Wie bitte?
Lilly und Coop gehen arbeiten und können im Gegensatz zu dir Smartphones kaufen! Wenn man kein Geld gibts wichtigeres als Smartphones!

Es ist immer gut wenn man Pläne hat, sich Ziele setzt. Versuch einfach mal etwas davon in Ruhe reifen zu lassen, statt mit jedem neue (wie man bei uns sagt) Hirnfurz rauszurücken, der dir gerade mal kam. Dann nimmt man dich auch deutlich ernster ;)

Bmd, wie stell ich das an?

Leo, statt zu überfliegen, lieber genauer lesen.

Erstmal für dich behalten ;) Reifen lassen. N paar Nächte drüber schlafen.

Ich weiß was ich will, aber das problem ist, ich weiß nicht was ich nehmen soll.
Ich hab absolut null ahnung.

Was ist einfach zu rooten und zu flashen, was ist schwer, was ist anfänger geeignet was nicht usw usw.
Und wenn ich euch nicht frage, wen dann?

Wenn du etwas zum flashen suchst, dann ein Samsung Gerät. Kernel flashen und gut ist :)

Jetzt mal ganz ernsthaft - joker, dein eröffnungstext hat nichts mit dem zu tun, wie der thread hier jetzt verlaufen soll.
Der text ist viel bla bla und eigentlich möchtest du nichts anderes als nen eigenen thread, mit lauter menschen, die sich nur um dich und deine probleme und wünsche kümmern.

Magst dich jetzt nicht langsam mal bisschen zusammen reißen und dich deinem angegebenen alter entsprechend, verhalten?
Diese Mitleidsnummern kommen ab der Pubertät nicht mehr so gut an.

• Danke
Wow was für ne Wendung. Erst oh Technik ist scheiße, Fortschritt ist scheiße, und ja da gehört auch medizinischer Fortschritt dazu, und nun willst du neue Handys flashen. Wow wie machst du das eigentlich halb blind?

• Danke
Mitleidsnummer, ahhhja.
Wohl doch alles umsonst geschrieben schade.

M4rvin, welche Samsung geräte?

Prinzipiell alle. Für den Anfang sollte ein S3 reichen. Große Community (auch jetzt noch) und sehr günstig, vor allem gebraucht.

Oh wow, meico kann nicht mal lesen :rolleyes:
Da hab ich ja jemanden gefunden der ein mitläufer ist, klasse! Da freu ich mich aber.

Sagt bist du wirklich ein mitläufer, oder kannst du nicht lesen?
Halbblind im bezug auf das fern sehen, aber das scheinst du nicht verstanden zu haben :rolleyes:

M4rvin

In gutem zustand, heile, 120€ aufwärts

Wenn das nicht günstig und gut zum flashen ist, weiß ich auch nicht mehr :D

Ich bin auch kurzsichtig, aber mit meinen 15% restlicher Sehstärke komm' ich über die Runden.

Kann das hier echt niemand zu machen?

• Danke
Reaktionen: redcooper85, Legend1909, Freezenjung und eine weitere Person
M4RWiN schrieb:
Wenn das nicht günstig und gut zum flashen ist, weiß ich auch nicht mehr :D

Ich bin auch kurzsichtig, aber mit meinen 15% restlicher Sehstärke komm' ich über die Runden.

Nein, pack ich einen fünziger drauf, könnt ich was aktuelles kaufen.
Ich suche unter der 100€ grenze.

Du brauchst es nicht zu lesen lilly, zwingt dich keiner.
Ich hab euch offengelegt woran es mangelt, statt zu helfen nörgelt ihr weiter rum, weißte was? Schiess dich einfach in den Wind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.