Es war mal vor Langer Zeit Android von 1.0 bis heute.

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch mit einem SonyEricsson und Symbian angefangen: Ein Vivaz mit damals recht guter Knipse. Dann kam das Sony Z1c mit Android 4.3 glaube ich, bis 5.1. Das hatte ich 4 Jahre, dann war der Akku hin!

Zuletzt bearbeitet:
Angefangen, mit den N97 mini, mit Sybian. Dann ein Sony Tab S1, mit Android 3.x (das Keilförmge, das einem umgeschlagenem Heft gleichen soll) und nem Samsung S3.
Das Tab brachte mich auch hier her 😅

Zuletzt bearbeitet:
@Party_Elch Man könnte es ja ganz weglassen nur noch Android😂😉

• Danke
Reaktionen: Party_Elch
mblaster4711 schrieb:
Ich war erst ab 2.0 Eclair dabei, mit dem Motorola Milestone ...

Dito. Hat das iPhone 1 abgelöst.

• Danke
Reaktionen: mblaster4711
Vivaz hab ich mal den Kids gekauft, jedes Handy natürlich immer 3x tja teuer, plus tonnenweise play mobiel und Lego und natürlich pc für jeden selfmade natürlich, und für die grösseren PS console. 😂😂
Wir immer das Top Handy von Sony.
Zuletzt wolten wir das Sony Z5 Premium oder wie das hieß aber das wurde nicht in der EU verkauft also umstieg natürlich samsung.

Bei mir war der Einstieg zu Android mit dem Samsung Galaxy GT i-7500 das erste Android von Samsung 😫😣😯
So hat es sich auch angefühlt, gab sogar Probleme wenn man ein Video gemacht hat und es sich nur ansehen wollte 🤦‍♂️🤷‍♂️
Das waren noch Zeiten 👌

Oh Gott kommen da Erinnerungen hoch 😍
Ich bin mit einem Galaxy S2 in die Welt von Android eingestiegen und da hängen geblieben.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Mein erstes Handy war ein Sagem mit ausziehbarer Antenne.
Darauf folgte ein Panasonic..das hab ich sogar vor paar Wochen erst Angeworfen und es ist tatsächlich noch Angesprungen 😆

Mein erstes Internetfähiges (WAP) Handy, war ein Nokia 7110 .. das besitze ich auch Heute noch.

Dann kamen einige Sony Ericsson dazu, welche ich zum größten Teil auch immer noch Besitze.

Mein erstes Android Gerät, war ein HTC mit Tastatur..das hatte ich dann irgendwann Verkauft.

An was ich mich bestens Erinnere, war Früher immer die Angst, Ausversehen ins Internet zu kommen oder zu Lange Online zu sein.. das ging noch Heftig ins Geld 😄

• Danke
  • Haha
Reaktionen: thomaspan und omah
Bin mit dem HTC Desire und und Android Froyo 2.2
Zum Smartphone gekommen.
War ein tolles Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
F-O-X schrieb:
Ich bin mit einem Galaxy S2 in die Welt von Android eingestiegen
Dito!
Ich hatte es kaum vier Wochen, als es mir den A... gerettet hat.
Mein nagelneues Auto (am Abend vorher beim Händler abgeholt ☹) blieb zwischen zwei Ortschaften mit wild blinkenden Warnleuchten liegen. Mit dem S2 Position bestimmt, Werkstatt angerufen und nach einer Stunde waren die mit Abschleppauto und Ersatzwagen da und ich konnte meine Fahrt zum Kongress fortsetzen.

• Danke
Reaktionen: F-O-X und SvenAusPirna
Acer Liquid S100 in weiß ... ausgeliefert mit Android 1.5, aber richtig telefonieren konnte man erst mit 1.6. :D Damals ein richtig schickes Teil. Bei Android 2.0 war Ende, 2.2 ging noch als Custom ROM drauf. Lag hier noch lange in der Schublade und lief auch bis zum Schluss noch an.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Mein erstes war das Samsung Galaxy 3 (nicht zu verwechseln mit dem S3 ;)) mit Android 2.2. Kam glaube ich ausgeliefert mit Android 2.1. Gab damals, soweit ich mich erinnern kann, 2 oder 3 Android-Updates in der gesamten Laufzeit. Das waren noch Zeiten. ;) Noch sehr entspannt im Vergleich zu heute...

Zuletzt bearbeitet: