Erinnert ihr euch noch an die Zeit wo beim Display die Farbe umgebaut wurde?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F-O-X

F-O-X

Enthusiast
1.671
Erinnert ihr euch noch an die Zeiten in denen man 200 Mark ausgegeben hat, nur dass das Display blau und nicht grün ist? 😁

• Danke
Reaktionen: Helfendehand und Queeky
Ich habe damals mein 3310 selbst umgebaut, kostete mich also nur die LEDs.
Allerdings waren die blauen LEDs so teuer, dass ich nur die vier Display LEDs auf blau, und die Tastatur auf rot umgebaut habe.
So lag ich unter 50 DM

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Queeky, omah und 2WF
Der Beitrag war im Pixel 7 pro Forum, ging nur darum welche Problemchen man früher hatte und jetzt, weil mal ein 72kb großes Update nicht durch läuft 😉

Ja, hat mich ein Nokia 3310 g kostet, Kumpel war der Meinung, er hat das drauf.
Dem war nicht so!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei meinem Gboard scheint das E Aussetzer zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Musste ich nicht. Mein Panasonic GD93 hatte von Haus aus schon 7 verschiedene Farben zum wechseln😄

Das war mir alles Wurscht, Hauptsache ich mußte nicht mehr zu Hause auf Anrufe warten.
Interessant wurde es dann, als es Megapixel-Kameras in Handys gab. Und dann die anstrengende Suche nach irgendwas mit Weitwinkel...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das waren Zeiten wo alles Blau sein musste. Hab hier noch ein Nokia mit blauem Display von Hause aus 😍👍🏼

6310i in blau (Display) und rot (Tasten) in originaler FSE (mit Radiolautsprecheranschluss) im Jahrtausendwende-VW mit farbgleicher Schalttafelbeleuchtung - dazu ein Becker-Navi (auch rot-blau) mit "POI-Warner" ;)

Damals definitv ein Träumchen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand