Erfahrungen Wunschtelefonnummer

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BerndLie

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Vergabe einer ( nicht Prominummer oder leicht zu merkenden Ziffernfolge) nur für mich leicht zu merkende Ziffernfolge?
Ich weiß, dass die Nummer möglich wäre und auch noch frei ist. Sowas ist bei einigen Anbietern möglich, Rückfragen bei T und Vodafon besagen aber, bei Verträgen über 39 € könnte man darüber reden.
vG

Ich (wie auch mein "Umfeld") haben immer eine Wunschrufnummer;
Drillisch-Gruppe nimmt dafür 20€ ... auch wenn dich der Vertrag nur ~ 5€ pro Monat kostet ;)

wunsch.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Anbieter Freenet Funk gab es keine Extra Kosten dafür... Zuvor Aldi Talk und Congstar Prepaid direkt im Laden die Nummer auf dem Starterset sichtbar. 😎

• Danke
Reaktionen: RA99
Jepp, cool, das kenne ich von früher ... aber irgendwann wurden die sichtbaren Rufnummern überklebt :( :( :(

Bei Lidl gab es das noch vor 2 Jahren, bei Rossmann auch, Vodafonekarten stapelweise.

JustDroidIt schrieb:
... die Nummer auf dem Starterset sichtbar...
Hallo,
die Wahrscheinlichkeit für einen Sechser liegt bei 1:140 mill, die Spanne zwischen 150 0000001 und 179 9999999 ist 29 9999998, also etwas mehr als 280 mill. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit für einen Sechser ist doppelt so hoch wie die gewünschte Nummer als Aufkleber zu finden.

Hallo RA99,
deine Antwort sah gut aus, aber
selbst bei den 4 möglichen von 10 Stellen steigt die Auswahl bei mir sofort aus. Schade.

vG

• Wow
Reaktionen: RA99 und JustDroidIt
Naja, 6 oder 7x die gleiche Zahl, datt wird bestimmt nix :D ;)

Meine jetzige lautet (nicht 100% identisch !)
015 777 444 987 ... und sowas findest du innerhalb von 10 Minuten ...

Viel Glück ! 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Gleich kommen die Spam Anrufe! 🤣

• Haha
Reaktionen: thomaspan
🤥

Hallo RA,
wer spricht von 6 oder 7 gleichen Ziffern? Nicht verstanden? Ich suche 01549230571 oder so ähnlich, kann aber nur 4 Ziffern vorgeben.
vG