Naute
Stamm-User
- 372
Paypal hat gegen mich entschieden!
Wahnsinn. Nun bin ich gespannt, wie das Gerät aussieht, wenn ich es erhalte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shit Entscheidungmaxe schrieb:me too !
Der Verkäufer hat imho keine Rechte beim Käuferschutz.
Naute schrieb:Paypal hat gegen mich entschieden!
Oder hat heraus gekriegt dass es ein Austauschgerät ohne volle 2 Jahre Gewährleistung war und es deshalb zurück geschickt.Naute schrieb:Meine Vermutung nun: der "neue" Käufer" hat es ausgepackt, wollte es nicht und hat es zurückgesandt.
Kann ich verstehen, es geht zwar irgendwo ums Prinzip aber dein Verlust hält sich ja in Grenzen.Naute schrieb:Ich bin nun noch etwas mit mir am hadern, ob ich es nun auf sich beruhen lasse, oder die Angelegenheit weiter verfolge. Allerdings bin ich mir da über Sinn und Unsinn uneinig.
Für Paypal ist der Fall erledigt, die Mühe kann man sich sparen.mblaster4711 schrieb:Wenn nicht würde ich wiederum bei PP reklamieren.
Na ja, es hätte ja auch 1 Jahr versiegelt im Schrank liegen können.BangBoomBang schrieb:Dieses ist zwar neu und versiegelt aber es fehlt immerhin ein erheblicher Zeitraum an Garantie/Gewährleistung.
BangBoomBang schrieb:Wenn ich ein Gerät kaufe, welches als neu und versiegelt beschrieben ist, geh ich davon aus, das es vielleicht ein paar Tage oder maximal ein paar Wochen alt ist.
Du hast ganz klar verschwiegen/vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein Austauschgerät handelt.
Dieses ist zwar neu und versiegelt aber es fehlt immerhin ein erheblicher Zeitraum an Garantie/Gewährleistung.
Ich hätte es als Käufer auch zurückgeben wollen oder aber nachträglich den Preis nachverhandelt.
Und der Akku ist mindestens 5, wenn nicht mehr Jahre alt. "Neuwertig" würde ich da verstehen, aber nicht neu.Naute schrieb:Da sind wir uns dann definitiv uneins. Selbst wenn es 5 Jahre im Keller liegt, ist es weiterhin ein neues Gerät.
Nur weil es jetzt nicht mehr versiegelt ist?Naute schrieb:verlust bewegt sich im Rahmen von 100€-150€.
Definitiv. Kannst ja mal bei Handyverkauf.net rein schauen.Chefingenieur schrieb:Nur weil es jetzt nicht mehr versiegelt ist?