Erfahrung mit Vorbestellungen?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SamsungS6

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo liebe leute hat jemand erfahrungen mal gemacht mit vorbestellung? Welche online shops sind zuverlässig und haben es auch schnell auf lager Te lekom Media Markt oder Satun?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

hmm keine antwort ist auch eine antwort -.-

Toll :thumbsup:

20:26 Uhr Thread eröffnet, 21:01 Uhr "Dienstaufsichtsbeschwerde" :winki:, da noch keine Antwort eingegangen ist!

Du hast doch schon einige Geräte bestellt, frag doch bei den entsprechenden Shops nach!

Schönen guten Tag ich habe extra mein iPhone6 verkauft um mir das S6 zu kaufen habe mir das weise und das schwarze vorbesllt
wie ist es wenn ich mir was vorbestelle, giltet da die kündigungfist auch 14 tage? habe nämlich das s6 und das s6 edge bestellt kann mir vllt jemand helfen?
ich habe mir das Samsung Galaxy S6 Edge in der farbe schwarz bestelt
Warum bestellst Du Dir nicht gleich alle Farb- u. Speichervarianten des S6 u. des S6 Edge?

Dann kannst Du Dir in (Un)ruhe das finale Gerät aussuchen und schickst die restlichen 23 Geräte wieder zurück, die Händler werden sich über Dich als Kunden freuen! :rolleyes2:

Man könnte meinen, hier geht es nicht um ein Smartphone, sondern um ein künstliches Herz welches Du dringend benötigst, weil Dein Herz bald aussetzt. :lol:

• Danke
Reaktionen: Marzl85, Randall Flagg und ZionMainFrame