Endgültiger Abschied von meinem P30 Pro

• 142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sGässje
Willst du nicht endlich schließen? @Echnaton wirft hier anderen vor was sie gar nicht gesagt haben stellt sich als das Unschuldslamm hin, dabei ist er auch nicht besser wie andere hier. Er trägt auch nicht gerade dazu bei das es ruhiger wird aber tut so als wäre er das volle Opfer und das schlimme ist, es ist nicht das erste mal, dass er das tut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CrissCross66 und IceMan
@M--G sowas kannst du einen Perfektionisten nicht vorwerfen. Aber ja, er kommt aus seiner Opferrolle nicht mehr raus. Demnächst wird er noch schreiben "das schreibt ihr nur weil ich schwarz bin". 😛🤣

• Danke
Reaktionen: CrissCross66 und M--G
Ganz toll, nun wird es auch noch rassistisch..... und es findet sogar Bestätigung. Wird ja immer extremer.

Ein wirklich netter, überaus freundlicher Plauerthread.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
@Echnaton
Das war ein extremes Beispiel aber drehe es dir ruhig wieder hin wie du es brauchst, denn was anderes kannst du scheinbar nicht. Ist ja nix neues.

SmittyMcTitty schrieb:
@M--G Aber ja, er kommt aus seiner Opferrolle nicht mehr raus. Demnächst wird er noch schreiben "das schreibt ihr nur weil ich schwarz bin". 😛🤣

Rassismus ist ein extremes Beispiel? Dieses kranke Verständnis erschließt sich mir nicht.
Rassismus ist KRANK! Und nie ein Beispiel!

Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton
Man sollte den Zusammenhang sehen aber das willst du ja nicht. Wie so oft.

@M--G Ihr befindet euch hier in der Plauderecke, nicht mehr im Geräteforum. Hier in der PE wird sich das Ding einfach tot laufen, wenn du oder andere sich nicht mehr einbringen
@Echnaton hat kein P30 mehr. Ende. Seit Post 1. Wenn ihr hier dennoch weiter über Gott und die Welt reden möchtet... Nur zu. Im Gerätebereich ist das völlig OT, was ihr hier draus macht, liegt ganz bei euch. Und wie gesagt, geschlossen werden Themen nur ganz selten.

Werte Mods.
Rasismuss ist weder Beispiel, noch kann und darf man damit spielen.
User die so etwas benutzen und dann noch verteidigen gehören gesperrt.
Der Rassismus Dreck gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@sGässje
Er macht aber so als sei er ein Opfer und wenn dann ein extremer Satz kommt wird man gleich als Rassist abgestempelt. Tolle Leistung oder?

• Danke
Reaktionen: IceMan
@M--G 🤣🤣🤣... Der Typ ist wirklich... 🤣 Es gibt tatsächlich Leute die nehmen den ernst.
Übrigens nehme ich den Satz nicht nur als Beispiel sondern setze ihn in einen humorvollen Kontext.
Humor ist subjektiv und entweder ist er für dich witzig oder eben nicht.
Zu deinem Opfergehabe, noch mit dem Finger auf andere zu zeigen und mit der Rassismuskeule zu schwingen ist echt abartig.

P.s. bei dem Satz habe ich an Scary Movie 3 gedacht.
Ein starker vor sich hin triefender Nazi-Propagandastreifen aus den 90er. Gilt in Kreisen als der Skinheadfilm schlechthin. Da kam der Satz auch drin vor...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wer die Rassimus Karte spielt, ist auch einer. Punkt!
Er hat sich damit praktisch selbst zu erkennen gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Echnaton
Ach du willst das ich gesperrt werde nur weil ich ein danke dafür gegeben habe, dass im übrigen das ganze Kommentar betrifft und nicht den einen Satz. Ich sehe den Zusammenhang den du nicht sehen willst. Das was du hier jetzt versuchst ist echt das allerletzte.

Zuletzt bearbeitet:
SmittyMcTitty schrieb:
@M--G 🤣🤣🤣... Der Typ ist wirklich... 🤣 Es gibt tatsächlich Leute die nehmen den ernst.
Übrigens nehme ich den Satz nicht nur als Beispiel sondern setze ihn in einen humorvollen Kontext.
Humor ist subjektiv und entweder ist er für dich witzig oder eben nicht.

Du möchtest aber ernst genommen werden, verbreitest aber rassistische Äußerungen, die Du aber humorvoll gesehen und verstanden haben möchtest. Ja sicher, Rassismuss ist ja so witzig, man muss es nur richtig interpretieren und verstehen, nein unglaublich witzig.
Und natürlich darf man das, wo ist das Problem?

Glaubst Du tatsächlich, ich nehme Dich oder Leute die das unterstützen ernst, glaubst Du das auch nur ansatzweise?
Ganz falsch gedacht, ich verabscheue solche Leute zutiefst!

@Echnaton dafür, dass du dich eigentlich für gebildet hinstellst kommst du mir gerade ziemlich stumpf und Proletarisch rüber. Gerade zu dumm in deinen antworten, wie ein kleines Kind.

Wenn du es nicht ernst nimmst, warum gehst du dann bitte drauf ein?
Wenn ich etwas oder jemanden nicht ernst nehme, gehe ich nicht drauf ein.

Ist Rassismus nicht eigentlich eine radikale Art des Ausländerhasses? Wo war meine Radikalität gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton
Ach du glaubst ich bin ein Rassist? Ganz großes Kino was du hier aufziehst. 👏

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich dem allgemeinen Niveau schnell anpassen.
Normalerweise nicht meine Art, aber hier scheint es zur Zeit opportun.

Du unterstreichst dieses Vorgehen, durch Deine Äußerungen wieder einmal eindrucksvoll.

Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton ich denk nicht, dass es ein getue ist, sondern du bist so. Nur dass du es jetzt eben zeigst. Das war ja das was ich ankreide an dir... Dieses hin und her und am Ende meinst du es ja doch anders.

@Echnaton
Wie damals mit deiner PN gelle. Im Verurteilen bist du ganz, ganz schnell, genauso wie in die Opferrolle rein zu schlüpfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
SmittyMcTitty schrieb:
Wenn du es nicht ernst nimmst, warum gehst du dann bitte drauf ein?
Wenn ich etwas oder jemanden nicht ernst nehme, gehe ich nicht drauf ein.

Ich gehe längst nicht auf Dich oder Deine Beiträge ein. Du überschätzt Dich maßlos.

Ich gehe auf den öffentlich zur Schau gestellten Rassismus ein, dagegen muss man sich wehren, dass darf man nicht tolerieren. Unter keinen Umständen.
Nur darum geht es mir noch. Währe den Anfängen.
Auch wenn Du ihn als Humorvoll in einem humovollen Kontext gesehen haben willst. Eine unglaubliche Darstellung.

@Echnaton ja ich habe auch kein Bock mehr wirklich auf dich... Du bist mir zu Assi...

Viel Spaß @M--G mit dem.. ich Klinke mich aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und John Coffee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.